Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 20:43

Rennrad.....die am meisten gelesenen Fragen......

da ich auch selber ab und zu mich in diese Materie Rennrad versuche,finde ich diesen Thread sehr hilfreich um es hier im Forum mal darlegen zu können.

hier der Link dazu.......http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/rennrad/1

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 23:24

Oh ja, super...gutefrage.net :rolleyes: .

Immer für einen Lacher gut.
Leider bringt mich fast jeder Besuch bei GF zum Verzweifeln. Ich frage mich dann immer, warum es keine natürliche Selektion bzw. survival of the fittest mehr gibt. :S

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander, thomaspan, ullebulle

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2012, 23:44

Quergelesen in den Fäden, die im Link des Erstbeitrages zu finden sind, kann ich nur das erkennen, was Omikron erwähnte:

Leider bringt mich fast jeder Besuch bei GF zum Verzweifeln


Manches ist zum Lachen, manches kann auch Staunen auslösen.
Es finden sich in der Unmasse vieler d(t)rolliger Beiträge auch Anregungen.

Der Link kann für Such- und Lesewillige hilfreich sein, aber bevor es zu einer Diskussion kommt, ob die Beiträge und die Threads bei "Gutefrage" gut oder sinnvoll sind, mache ich zu.

Man kann dort nachlesen, oder es lassen.

:closed:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, thomaspan, ullebulle

Ähnliche Themen