![]() |
Baerlin: Cube Aerium Pro 2009
![]() |
Michihh: DSC_0136
![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0046(1)
![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0007(1)
![]() |
meusux: 20140315_184806
![]() |
rogger: Das erste Mal mit'm Radel zur Weinstraße.
![]() |
John-Deere: R0010300
![]() |
whitemini: WSkl62
![]() |
OmikronXi: P8130138
![]() |
rogger: Nitto Randonneur2
![]() |
whitemini: WSkl34
![]() |
Michihh: DSC_0398
![]() |
Radsonstnix: 115 Papa alleine_6
![]() |
John-Deere: R0010315
![]() |
Gerry: 2015-05-15 17.46.20
![]() |
rogger: Im Hardtwald Ende April
![]() |
meusux: Innenlager
![]() |
OmikronXi: Drachensee
![]() |
Velo-Flaneur: Lochau Velo-Flaneur
![]() |
ullebulle: 24.04.12
![]() |
: 20100715_006
![]() |
Spike on Bike: Nashornfütterung
![]() |
Radsonstnix: Umweg Übungsplatz
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Wobei ich mir langfristig schon vorstellen kann, dass sich durch den allgemeinen Renomeegewinn des Fahrrades mehr Menschen Gedanken darüber machen, was für sie das ideale Rad ist - statt ein 08/15-Angebot zu kaufen. Das mag auch den "Nischen" zugute kommen...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Haben noch andere diesen Eindruck ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss Montage« (7. Januar 2013, 20:46)
Zunehmend sind derartige Räder auch in amerikanischen Krimiserien
in irgendwelchen Lofts an Wänden oder an der Decke aufgehangen zu betrachten.
Soll vielleicht den Zeitgeist und den etwaigen Stellenwert dieser Räder wiederspiegeln?!
Die vielen Rennlenker an Sporträdern auf der Straße führe ich zum Teil darauf zurück, daß sich gerade bei diesem Lenkermodell eine Vielzahl von Griffmöglichkeiten ergeben und sie dadurch evtl. zum Ablöser dieser schaumstoffbezogenen Multifunktions-Lenkerschleifen, einer stilistischen Sünde aus den 90ern geworden sind.
In diesem Zusammenhang, vielleicht kommt irgendwann sogar der gute alte flache Trainingsbügel wieder. Wahrscheinlich muß dazu erst irnkso ein Merkatingfuzzi einen dämlichen hippen neuen Namen erfinden.
Mit den Besitzern etwas geplaudert, dabei kam irgendwann "ich hab da noch so ein Projekt...". Da ahnte ich schon was, und das wurde genauso bestätigt wie meine Vermutung mit dem Umbau. Hab ich doch tatsächlich jemanden aus diesem Forum in freier Wildbahn erwischt![]()
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Benutzerinformationen überspringen
Buntmacher
Unterwegs von: einer Ampel
Unterwegs nach: zur nächsten
Unterwegs über: über viele Wege
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becki« (1. April 2013, 12:27) aus folgendem Grund: Merkwürdige Zeichenfolgen, die ich nicht wegbekomme
Cyclocross Räder (hieß das nicht früher mal "Querfeldein"?)