Hi Ihr da...
die Tage habe ich ein altes
Rennrad bekommen, leider umlackiert und etwas umgebaut (gerader kurzer Lenker, Trekkingbereifung,
Mountainbike - mässige Bremsgriffe.....usw). Vom Aussehen hätte ich am ersten auf eine Gazelle getippt...was mich etwas irrititert: Die Gazelle hatte eine 6 bis 7 - Stellige Seriennummer auf dem
Tretlager. Da ist aber keine! Statt dessen ist vorne am Lenkkopf unten die Nummer 62 und oben die 70 eingeprägt. Auch sind die Rohrmuffen anders ausgeführt als bei der Gazelle. Der Vorbesitzer sagte, ursprünglich war das Rad Champagnerfarben mit der Aufschrift "Champion" (dort wo normalerweise "Gazelle" steht) und hatte die Schweizer Flagge auf dem Lenkkopf...Bilder kann ich gerne nachliefern hat aber glaube ich keinen Sinn da die Kiste völlig unkenntlich gemacht wurde, durch Umbau/ Lackierung...kann mir jemand weiterhelfen? Teile sind mehr oder weniger NoName, wie Kurbelgarnitur (Solida), Bremskörper CLB Professional, Schaltwerk ist offensichtlich ein MTB - Teil, von der Größe her, der Rest der Schaltung ist Shimano Altus. Händler, Webseiten, alles ist willkommen!!!
Danke schön schon mal