Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. November 2013, 01:07

mein neue renner superia

ich hab nach langem suchen hab ich ein neuen renner gefunden ein superia apollo star in dunkel blau mit gelben rennlenker band und 105 ausstatung (bremsen und schaltwerk 105 ) umwerfer von shimano 600 und die bremshebel von shimano rx 100 aber seht selbst
»cannondale racer« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20131101_141752.jpg
  • 20131101_145853.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

2

Sonntag, 3. November 2013, 23:00

Sorrry, aber ganz fürchterlich hässliches Fahrrad (über die Rechtschreibung sag ich nichts).
Grüße Alltagsradler

3

Montag, 4. November 2013, 08:11

Sorrry, aber ganz fürchterlich hässliches Fahrrad (über die Rechtschreibung sag ich nichts).
Grüße Alltagsradler
8| ich hoffe du bezist dich auf das gelbe lenker band oder was is denn biteschön so furchtbar häslich ??? ?(

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2013, 08:29

Nun gut, dass gelbe Lenkerband ist Geschmackssache, die Lenkerüberhöhung past nicht zu einem Rennrad und der Rahmen ist etwas zu groß für den Fahrer ( sofern die Sattelhöhe korrekt eingestellt ist).

Aber ansonsten finde ich das Rad durchaus ansehnlich - insbesondere im Verhältnis zum sicherlich recht günstigen Preis.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. November 2013, 00:48

Das gelbe Lenkerband passt schon, was absolut stört sind die weißen Aussenhüllen von den Bremszügen. Wenn die auch gelb wären, würde sich da einheitlich die Farbe vom Rahmendekor wiederholen. Feines Detail sowas. Die Lenkerüberhöhung ist schon arg, ich nehme an da hat der Vorbesitzer an der Sitzposition rumdilettiert.

Und der Vorbau von einem Billigtrekker tut vom Hinsehen schon weh. Möglich, daß es irgendwann auch den Knochen richtig weh tut. Ich vermute das ist ein Stahlvorbau (Magnetprobe!), wenn der nicht gut entgratet ist kann durch Kerbwirkung der Alulenker brechen. Falls das Teil getauscht werden soll, wozu ich raten würde - aufpassen! Bei RR-Lenkern gibt es eine gute Handvoll verschiedene Durchmesser bei der Klemmung, mit Meßschieber ausmessen (lassen).
"Salmei, Dalmei, Adomei"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

6

Dienstag, 5. November 2013, 08:15

moin

ja ich hatte vor gehaabt noch einiges zu änder eventuel ein anderes lenker band vorbau hab ich noch ihrgendwo ein rr rumliegen der geht dann nach unten vom fahren her hab ich erlich gesagt keine probleme fährt sich ausgesprochen gut und macht mega fun bis jetzt muss ich von meinem alten renne nichts missen aber ich halt euch auf denn laufenden was ich da noch machen werde lg david

7

Mittwoch, 6. November 2013, 16:27

UUUUUNBEDINGT den Vorbau tauschen !!!

;(
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. November 2013, 16:50

David,

schönes Radel grundsätzlich.

Wenn das auf dem Foto deine Sitzhöhe ist, ist der Rahmen mindestens 2 Nummern zu groß für dich. Da gibt es ja mit egal welchem Vorbau Unterhöhung.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

9

Mittwoch, 6. November 2013, 16:58

servus

neues von der rennrad front ich hab nachdemm ich das mit dem vorbau gehört habe bin ich zu meinem händler gehuscht und der hat mir das bestätigt was Salamander schon prohpezeit hat,er sagte auch es gäbe da ein buch über solche sachen drüber (muss ich noch mal genauer nachfragen ) ich habe gottseidank noch nen passenden und schönen rr vorbau der geht nich steil nach oben,sonder genau anders rum aber nur nicht so krass nach unten ich schau mal ob ich es dietage schaffe denn vorbau einzubauen ansonsten wird erst das we schöne grüsse david /kasimir

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Ähnliche Themen