Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:00

Shimpagnolo oder wilder Komponentenmix

Auf der überaus informativen Seite von RAD:TECHNIK findet sich folgende Unterseite --> Radtechnik für Profis - http://radtechnik.dyndns.org <-- die sich mit dem RR-Komponentenmix von Camapgnolo und Shimano von 8-fach bis 10-fach befasst incl. Schalthebel (STI / Ergo), Kassetten + Schaltwerken incl. einer entsprechenden Tabelle, die ich gern ins Forum kopiert hätte (aber die Formatierung zerschießt sich). Daher eben nur obiger Link.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chief Cook

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:13

Moin Thomas,

danke für den Link, ich denke, der wird vielen hilfreich sein.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Ähnliche Themen