Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2015, 02:30

schutzblech

Ich bin auf der Suche nach metallischen fest instalierbaren Schutzblechen fürs Hinterrad an nem alten Stahlrenner , hat hier jemand event Ahnung was die schmalsten sind ? event auch Bezugsquellen ? Irgendwie finde ich nichts ... :thumbdown:
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2015, 06:36

Schon den Freundlichen gefragt? Der hat Bezugsquellen und kann Dir nach dem Prinzip Gutenberg (nur ein "t" bitte) was raus suchen.

Die schmalsten Bleche in meinem Fundus sind ca 43 mm breit, muß noch mal nachsehen.
"Salmei, Dalmei, Adomei"

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2015, 10:23

Die schmalsten mir bekannten sind die Sellavia aus Alu mit gut 35 mm

http://sella-berolinum.de/shop-teile/sch…tt-poliert?c=42

Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

grandsport

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »grandsport« ist männlich

Wohnort: Mössingen-Nord

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2015, 10:30

Noch ein klein wenig schmaler uns seeehr stylisch: Noriko Hammered.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, thomaspan

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2015, 10:41

...von SKS gibts die Bluemels die schmalsten sind 35mm für 28er Reifen, die hab ich auf meinem Winterrad drauf und da funktionieren die gut.

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2015, 10:51

Oder die C-lite von Curana, die fangen mit 30mm an.
https://www.bike-components.de/de/Curana…ech-Set-p28405/
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, thomaspan

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2015, 11:46

hab gerad beim freundlichen angerufen der schaut mal im Katalog nach , die Curana sind leider raus das aus Alu/Kunststoff die kann ich net Pudern ;-) , muss auch aufs Hinterrrad + Reifen warten damit ich mal sehe wieviel Luft ich da dann überhaupt noch habe ...
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

Ähnliche Themen