![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0035(1)
![]() |
cosybiker: Handyschnappschuss Ruhrort
![]() |
whitemini: WSkl94
![]() |
Hausdrache: 1111
![]() |
OmikronXi: Regental
![]() |
Michihh: 20160528_193656
Mein alter Trekker
![]() |
Michihh: 20160505_182902
![]() |
Gerry: P1010133
![]() |
Wuselfusel: Dortmund Wischlingen
![]() |
: bilder 017
![]() |
Goradzilla: Tiger&Turtle18
![]() |
whitemini: NR26
![]() |
cosybiker: April 2
![]() |
ohhappyday73: Happy Days Räder
so hier mal alle meine räder..ge...
![]() |
whitemini: NR6
![]() |
Wilbert: AH_2017_PL3_RadUndDeichsel_Unten
![]() |
John-Deere: image
![]() |
Cosmotom: Umbau Phase 2
Komplett entkernt und neu aufgeb...
![]() |
liberator: 20140909_120520
![]() |
kairo-hh: DSC01231
Diesen Waldweg konnte man relati...
![]() |
toktok: Anhänger mit MTB
![]() |
Michihh: DSC_0150
![]() |
Harzrandradler: Winter Vollmondnacht
![]() |
Boramaniac: Diamant SSP
Erster Versuch eines SSP-Aufbaus...
![]() |
kairo-hh: IMG_3202
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Benutzerinformationen überspringen
Der Hund von Barkerfeld
Unterwegs von: Norddinker
Unterwegs nach: Süddinker
Unterwegs über: Dinker
Du meinst so wie Dönertier? Wächst am Spiess!Die werden doch am Wegesrand gepflückt.![]()
![]()
VPAPR member chapter Mark
Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)
Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)
Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)
Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)
Ich nehme auch viel Gepäck mit, aber auf 20 kg komme ich nicht einmal mit Campingausrüstung wie Zelt und Grill.
Spike,
du musst auch die Würstchen mitrechnen, die du grillen willst.............![]()
Die werden doch am Wegesrand gepflückt.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
2radfahrer
Unterwegs von: hier
Unterwegs nach: da
Unterwegs über: meinen weg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »joehot« (7. Februar 2019, 13:44)
Genie im Wahnsinn
Unterwegs von: PB
Unterwegs nach: Vlaanderen
Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen
Simplon, Canyon, Storckhat schonma jemand was in carbon gesehen was halbwegs bezahlbar is ???
2radfahrer
Simplon, Canyon, Storckhat schonma jemand was in carbon gesehen was halbwegs bezahlbar is ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joehot« (7. Februar 2019, 20:32)
ich bin alt und trotz meiner um die 10.000 km im jahr nich so super fit ...
Du bist nicht so super fit, aber ne 48/11 oder 50/11 ist zu kurz um vorwärts zu kommen? Trittst du die im Ernst im Flachen? Oder geht's wirklich um das bisschen Endgeschwindigkeit bei Abfahrten?rollen lassen ? das geht so gut wie gar nich ... ich will ja schon auch vorwaerts kommen ;-)
Mir sind Rucksäcke auf dem Rad eigentlich immer zu viel, aber 5 Kilo bei sportlicher Sitzposition... näh danke, das soll doch Spaß machen.also 5 kg aufm ruecken waere jetzt halt nur bei kurzstrecke ... also tagestour halt ... meinst das is viel ?!?
Es hätte auch Renner mit Ösen für Gepäckträger gegeben.ma schaun ob ich mir da was spezielles fuer den renner besorge oder den auch verunglimpfe durch n traegersystem oder aehnliches ...
Nene, Chasses 26-Kilo-Hollandrad flattert mutmaßlich bei 60 km/h. Ich würde sagen, das ist okay (und hoffentlich hypothetisch)… ich versuchte nur ein Witzchen über den allgemeinen Fahrkomfort bei 60 Sachen und dabei gelegentlich aufkommende Gedanken an die Endlichkeit allen Seins zu machen.und das eure raeder bei 60 flattern is kein gutes zeichen ?!? habt ihr die selber geschraubt ? also mein mtb flattert bei 60 km/h nich die bohne und das mit recht grobem profil auch jetzt im winter nich ... das faengt erst mit viel gepaeck oder auf der huppelpiste an zu flattern ... also schaut euch eure raeder nochma an wenn die flattern bei selbstgebauten und bei gekauften haendler wechseln wenn er das nich wegbekommt ...
andererseits stimmt natuerlich das die falsche haltung beim fahren das auch verursachen kann wie zb krampfhaft den lenker festhalten zb - das laesst den selbigen flattern ...
und das stevens was du mir da gezeigt hast hilft mir ja nix ... mit 11,4 kg iss das so schwer wie mein mtb aktuell wenn ich das nackich mach ... also ohne nabendynamo und so
In der roten Ecke: Ein MTB auf für den Reifen zu breiter Felge, ohne Licht, ohne Schutzbleche, auf dem du MTB-typisch aufrecht im Wind sitzt (und verboten ausschauen tut's mit den Dackelschneidern auch).und mein mtb hat auch schon 23er reifen gesehn
Genie im Wahnsinn
Unterwegs von: PB
Unterwegs nach: Vlaanderen
Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen
is simplon nich schaltung ? wo gibts die sachn denn ? welchen shop hast du da im auge ?
was in carbon was bezahlbar is bezog sich auf traegersysteme und nich auf raeder ... n rad hab ich ja und das 2. is unterwegs ...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
2radfahrer
Sorry, aber das ganze liest sich hier für mich, als wolle sich jemand einen Ferrari kaufen, um dort anschließend Anhängerkupplung und Dachgepäckträger zu montieren, damit er mit Wohnanhänger in den Urlaub fahren kann.
Möchtest du mit den beiden Rädern mal ein Straßenrennen gegen dich selbst fahren?![]()
Speziell für den angesprochenen Gebäckträger gemachte und angepasste Taschen vom gleichen Hersteller. Gibt's nicht woanders, passt auch nicht woanders. Im schlimmsten Fall: Hersteller pleite, System tot, Ersatzteile Essig.Sach ma, was sind proprietäre Taschen?
Speziell für den angesprochenen Gebäckträger gemachte und angepasste Taschen vom gleichen Hersteller. Gibt's nicht woanders, passt auch nicht woanders. Im schlimmsten Fall: Hersteller pleite, System tot, Ersatzteile Essig.Sach ma, was sind proprietäre Taschen?
Aber jetzt erklär du mal welches ich da bei dir gegen wen antritt? Heute 5 bar und Aerolenker gegen früher aufrecht und mit platten Reifen?
Die eierlegende Wollmilchsau vesteh ich auch, aber ist halt schwierig, einem Hochleistungshuhn das Wolle- und Milchgeben beizubringen![]()
1 Besucher