Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 22:45

gebrauchtes Rennrad - Wer findet den Fehler?

Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2012, 22:50

Ich hätte Angst, mich im Wiegetritt in meinen Hosentaschen fest zu hängen. :fie:

Ist damit jemals jemand gefahren???
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blauer Brite« (24. März 2012, 22:55)


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2012, 22:55

Erst dachte ich an den Leuchtstreien am Mantel, aber nein, er hat De Vinci geschrieben, obwohl es ein Da Vinci ist. ;) Aber das Gelbe Lenkerband finde ich toll ;)
Lieben Gruß

Kai

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

4

Samstag, 24. März 2012, 23:01

Der Lenker sowie der Sattel befindet sich in einer abartigen Position, würde ich sagen.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2012, 09:03

Der Lenker sowie der Sattel befindet sich in einer abartigen Position, würde ich sagen.


Du kommst ja auch aus der katholschen Ecke von Deutschland, da ist ja schon das Nichtzeugen von Kindern abartig.

kylogos

unregistriert

6

Sonntag, 25. März 2012, 09:08

Ich habe den Fehler gefunden, die Reifen haben Reflexstreifen!

Was habe ich gewonnen?

7

Sonntag, 25. März 2012, 09:09

Hmm,

was bedeutet denn "abzugeben"? Ist das wie bei einem Haustier: in liebevolle Hände abzugeben? Dann will ich gerne diese "liebevollen Hände" sein.

Ist aber irgendwie sehr spassig ausgestattet. Tektro-Bremsen, aber Miche-Felgen...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. März 2012, 09:16

Was ist daran Richtig ?(

Gruß Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Ähnliche Themen