Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F4B1

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »F4B1« ist männlich
  • »F4B1« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 21:34

Eure Querfeldeinräder (Neudeutsch auch Cyclocross)

Aufgrund der kleinen Diskussion im Cross Bike Thread (und, weil es mir in der Seele weh tut meine doch eher sportlich ausgelegten Räder neben bessere Alltagsräder zu posten)eröffne ich doch noch einen weiteren Thread. Soll übrigens nicht heißen, dass Trekkingräder, Cross Bikes und Co irgendwas schlechtes wären. Aber das ganze ist halt in meinen Augen was völlig anderes.
[img]http://fstatic1.rennrad-news.de/f/fu/2o/fu2oi9qe05s7/medium_IMG_2532.JPG?0[/img]
Flaschenhalter ist nur fürs Training dran (da ist er praktisch, bei teils einer Stunde Anfahrt).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

2

Montag, 23. April 2012, 07:31

Na, dann will ich auch mal, wenn es nun einen Thread für Cyclocrosser gibt :) :D

Das Fahrrad fährt sich wirklich gut, auch wenn ich kaum eine Vergleichsmöglichkeit habe.
Lieben Gruß

Kai

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

3