![]() |
rogger: Samtpfotes Wurf
![]() |
whitemini: GAkl49
![]() |
Michihh: DSC_0173
![]() |
whitemini: WSkl54
![]() |
Michihh: mecklenburg1
![]() |
Michihh: 20150409_154134[1]
![]() |
rogger: Eröffnungs RTF 2014
![]() |
Boramaniac: Tempest7
![]() |
rogger: Mit dem Radel in und um Freiburg
![]() |
whitemini: WSkl2
![]() |
kairo-hh: serrahn4
![]() |
Michihh: rixevl
![]() |
whitemini: WSkl109
![]() |
Spike on Bike: SoB Spike on Bike Tourfotos
![]() |
Michihh: DSC_0159
![]() |
Michihh: DSC_0030
![]() |
Michihh: 20160422_203421[1]
meine neuen "Sonntagsschuhe in w...
![]() |
Michihh: crosspfad
![]() |
kairo-hh: DSC01101
![]() |
Michihh: DSC_0036
![]() |
HotShot: IMAG0276
![]() |
: Penguin on a Bike - Handgeschnitzt
Rombergpark und dann nach Witten
![]() |
kairo-hh: IMG_1187
![]() |
Michihh: DSC_0095
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Aha. Warum?Ich also den Fahrradhändler angerufen dem das erklärt und er sagte zu mir: boa das is aber voll kompliziert und voll aufwändig weil dann muss man hinten und vorne auch neue umwerfer haben usw würde sich gar nicht lohnen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defkev« (27. August 2015, 09:06)
ich hab mir vor ein paar tagen wieder ein Fahrrad zugelegt. Es ist ein B´Twin Rockrider 340, nicht besonderes es soll lediglich mich von a nach b bringen(http://www.decathlon.de/mountainbike-26-…id_8321326.html)
Da ich in meinem Leben schon einige Fahrräder hatte, und alle diese Gripshift Schaltgriffe hatten die bei mir immer auseinander gefallen sind und nie richtig funktioniert haben.
Ich also den Fahrradhändler angerufen dem das erklärt und er sagte zu mir: boa das is aber voll kompliziert und voll aufwändig weil dann muss man hinten und vorne auch neue umwerfer haben usw würde sich gar nicht lohnen.
Kompliziert?? aufwendig?? ja und mir doch egal![]()
![]()
[...] aber wenn man bei den infos guckt steht da für schaltungen 3x7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (28. August 2015, 09:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defkev« (28. August 2015, 10:20)
meinetwegen auch 3x8, dann bau ich mir halt ne kassette mit noch nem kranz mehr dran.
die schalt hebel die ich da raus gesucht hab da steht zwar 8 fach aber wenn man bei den infos guckt steht da für schaltungen 3x7
meinetwegen auch 3x8, dann bau ich mir halt ne kassette mit noch nem kranz mehr dran.
Warum Schaukelstuhl? die gabel ist einstellbar![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salamander« (28. August 2015, 18:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defkev« (10. September 2015, 22:46)