Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speckbarbie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Speckbarbie« ist männlich
  • »Speckbarbie« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juli 2017, 16:59

Schaltauge, Hersteller unbekannt

Guten Tag liebe Community.

Ich habe schon in diversen Fachgeschäften gefragt, dort konnte mit jedoch niemand helfen. Nun hoffe ich das hier evtl. jemand weiß welches Schaltauge ich benötige.

Ich arbeite in einer gemeinnützigen Fahrradwerkstatt. Dieses Rad war eine Spende, leider ist das Schaltauge kaputt gewesen. Da ich absolut keine Ahnung habe von welchem Hersteller das Rad ist, macht es die Suche nach dem richtigen Schaltauge nicht wirklich einfach. Das einzige was ich noch hinzufügen kann ist, dass es ein Alu Rahmen ist.
»Speckbarbie« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20170511_091915.jpg
  • IMG_20170704_165240.jpg

2

Dienstag, 4. Juli 2017, 17:44

http://schaltaugen-shop.de/Schaltaugen-mit-2-Loecher/

Es gibt inzwischen etliche Anbieter, bei einem konnte man sogar Zeichnungen einreichen.
Essen: check, Wasser: check, Glasperlen für die Eingeborenen: check, Knüppel gegen die Wölfe: check. Auf nach Brandenburg!