Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

1

Samstag, 7. Juli 2012, 11:49

Familienzuwachs

Heute ist in unserer Straße ein Garagenflohmarkt. Die Nachbarn verkaufen sich gegenseitig, was nicht mehr gebraucht wird. Man hat also hinterher nicht mehr Geld als vorher, aber mal ganz anderen Trödel im Keller.

Natürlich gibt es Ausnahmen:





Ein altes Kwadie aus den Sechzigern im unverbasteltem Originalzustand.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Gene Krupa

unregistriert

2

Samstag, 7. Juli 2012, 12:08

Schönes Rad,

Gratulation. :)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2012, 15:21

Sowas bräuchte ich auch noch mal zum Brötchenholen und in den Biergarten - seufz

Der pure Neid...

Gruß ulle

4

Samstag, 7. Juli 2012, 19:19

@ kygolos

wolltest du das Teil nicht als Deko im Vorgarten vor sich hin gammeln lassen? :rolleyes:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

kylogos

unregistriert

5

Samstag, 7. Juli 2012, 19:54

@ kygolos

wolltest du das Teil nicht als Deko im Vorgarten vor sich hin gammeln lassen? :rolleyes:

Gruss Bora

Schätzelsken, Du bist nicht up-to-date. Der "Blumenfahrradrahmen" ist fertig, und wird die Tage friesenblau gestrichen. Den alten Graf-Anton-Günter Schwanenhalsrahmen habe ich gestrippt, der liegt im Keller, und wartet auf bessere Zeiten.

Das alte Mädchen, das ich heute ergattert habe, wird erstmal teilzerlegt und poliert, dann wieder mit frischem Fett zusammen gesetzt, mehr ist da nicht nötig. Sogar das alte Glockenlager läuft gut, und auch die Stempelbremse macht noch ihren Job. Was ich mit dem Rad dann anstelle, weiß ich allerdings auch noch nicht. Aber "haben" ist besser als "brauchen". :D

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juli 2012, 21:06

da hätte ich auch nicht nein sagen können :D :thumbsup:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juli 2012, 22:58

Ein schönes Stück. Sowas findet man echt nur noch selten.
Gratulation zu diesem Fund :)
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juli 2012, 23:01

Aber "haben" ist besser als "brauchen". :D


Ich haben wollen, weil ich brauche... :pleasantry:


Gruß ulle

kylogos

unregistriert

9

Montag, 9. Juli 2012, 17:42

Viel Dreck und auch ein wenig Rost ...




ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2012, 18:31

Mit Muskelschmalz und akopatz wird das wats!!

Gruß ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:43

joo, silbern wird's :stick:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:47

Zwar spät, aber ich gratuliere zum Ergattern!

1., Was ich mit dem Rad dann anstelle, weiß ich allerdings auch noch nicht.
2., Aber "haben" ist besser als "brauchen". :D


zu 1.,: erstmal herrichten, aber das machst Du ja bereits. ;)

zu 2.,: jetzt hast Du es und es braucht ihm gebührende Zuwendung. :knuddel:

Hau rein !!!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Ähnliche Themen