Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2012, 09:40

1/2 OT: Paulelanz Doppelgänger

Kein Projekt von mir, aber gestern hab ich ein in Bochum Rad gesehen da hab ich mich gefragt, ob Paule in der Stadt ist. Konnte bei genauer Betrachtung aber nicht sein.
»Salamander« hat folgende Bilder angehängt:
  • BO1.JPG
  • BO2.JPG
  • BO3.JPG
"Salmei, Dalmei, Adomei"

2

Samstag, 29. September 2012, 13:56

Ist ja witzig. Eine Extreeeeem-Kopie meiner sehr patenten, aber nicht patentierten Sattelstütze.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2012, 14:10

Kopierenswert find ich besonders den Scheinwerfertopf. Topf könnte man da tatsächlich wörtlich nehmen.
"Salmei, Dalmei, Adomei"

4

Samstag, 29. September 2012, 15:41

Jedenfalls hat sich wer richtig nette Detailgedanken gemacht. Immer wieder schön zu sehen, dass es noch mehr solche Spinner gibt :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2012, 20:48

Mir haben es die Weinkorken auf der Federgabel angetan!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage, Zeuss

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. September 2012, 14:18

Ich such mal. Hab ein Bild wo im Hintergrund Paules peruanischer Doppelgänger drauf ist :P
To bike or not to bike ... :thumbup:

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:43

Ich habe gesucht und gefunden.

Tada, der Rattenritter hat einen veritablen Doppelgänger auf der Südhalbkugel. Fotografiert habe ich das ganze in paparazzomanier nach einem UCI MTB Rennen wo ich teilnahm. Als ich den Doppelgänger von weitem gesehen habe war ich doch recht erstaunt, als ich sein Fahrrad sah um so mehr.

Stramme Wadeln hatte der Typ auf alle Fälle, hätte auch gern mit ihm gequatscht aber nach dem Rennen war ich fix und alle und erst mal damit beschäftigt eine Grundreinigung durchzuführen um mich von dem ekelhaften Brackwasser vom Acker zu befreien. Mir wurde schon prophezeit ich würde an irgendwelchen tropischen Killerkeimen kripieren oder zumindest teilweise verfaulen. Fotos konnte ich aber noch machen ^^

Und ja, es ist ganz normal in anderen Breitengraden sein Rad an fremden Autos abzustellen. Wer sich darüber aufregt wird in die Klapse eingewiesen. In früheren Zeiten hätte ich einen Herzinfarkt bekommen wenn das mein Auto gewesen wäre. 8)
»Pedalero« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0848.JPG
  • IMG_0849.JPG
  • IMG_0850.JPG
  • IMG_0852.JPG
To bike or not to bike ... :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

8

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:23

Danke, Pedalero,

und sein Bike ist ja auch nicht ohne :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447