Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2012, 19:41

MacGuyver hat keinen Ständer...

Aber er weiß sich zu helfen. Was macht MacGuyver aus einem Bügelbrett, einem Müllsack und einer Rolle Kreppband?
"Salmei, Dalmei, Adomei"

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 19:53

Surfbrett?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 19:56

Das ist einfach...ein Flugzeug :)
Lieben Gruß

Kai

kylogos

unregistriert

4

Montag, 9. Januar 2012, 19:58

ein Kondom? ?( 8|

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2012, 20:02

3 mal flashc geraten. Abery kylogos liegt mit so einer Art Überzieher gar nicht mal so falsch, über zig Ecken von hinten durchs Knie ins Auge
"Salmei, Dalmei, Adomei"

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Januar 2012, 20:04

Dann lös doch mal auf, sonst können wir vor nachdenken die ganze Nacht nicht schlafen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Januar 2012, 20:16

Naguuut, ich wollt Euch ja erst zappeln lassen bis die richtige Antwort kommt. Aber ich denke, ich lös doch vorher auf. Morgen :D
"Salmei, Dalmei, Adomei"

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Januar 2012, 23:08

Nicht so früh, wart lieber noch 2 Wochen. Merci.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Januar 2012, 23:19

Fiesling ;)

Könnte aber so geratenerweise (es handelt sich ja hier um ein Forum wo das gemeine Zweirad Thema ist) etwas mit Fahrrädern zu tun haben. Öhm ich sach ma der macht da sowas wie nen Zelt draus. So auf dem Bügelbrett schlafen und die Tüte aufgepustet als Dach oder so. :pillepalle: Und was hat das bitteschön mit Fahrrädern zu tun? *grmpf*


Uli

Eule

2felnd ver2gter 2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Eule« ist männlich

Unterwegs von: Hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: Stock und Stein

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Januar 2012, 02:16

Ach ist doch langweilig,

Eine Bombe;
Mc Guyver macht aus allem eine Bombe!

Nenn mich Spielverderber Salamander :whistling:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, NMG, Radinger, stilleswasser

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Januar 2012, 03:33

ein hovercraft mit büroklammerpropellerantrieb ?( ?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:40

@toktok ist am nächsten dran. Hat aber viel zu kompliziert gedacht ;)
"Salmei, Dalmei, Adomei"

13

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:59

Er reißt den Müllsack auf, klebt die blaue Folie mit dem Kreppband an die Wand, stelt sich auf das Bügelbrett und lässt sich so als Californian Beach Boy in Action fotografieren. Oder sein Stuntman macht das, wenn ihm selbst das zu gefährlich ist.

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:16

@toktok ist am nächsten dran. Hat aber viel zu kompliziert gedacht ;)



Ich denke kompliziert? Öhm. Also. Einfacher: Bügelbrett hinstellen (also so normal geradeso als ob man gleich losbügeln wollte, also so quasi antäuschen) dann müllsack oben drüber, mit dem Kreppband an den Seiten festpappen. Voila fertig ist das Zelt in dem man das Fahrrad parken kann. :)

Uli

15

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:20

@toktok ist am nächsten dran. Hat aber viel zu kompliziert gedacht ;)



Ich denke kompliziert? Öhm. Also. Einfacher: Bügelbrett hinstellen (also so normal geradeso als ob man gleich losbügeln wollte, also so quasi antäuschen) dann müllsack oben drüber, mit dem Kreppband an den Seiten festpappen. Voila fertig ist das Zelt in dem man das Fahrrad parken kann. :)

Uli

Und dann kommt der Kopperfeld und lässt das ganze schweben, zieht den Müllsack weg und die Katzenberger kommt zum Vorschein. Und wenn er dann fertig ist, so mit Katzenberger wegzaubern und Müllsack erneut wegreißen - dann ist aus dem Fahrrad ein McKenzie geworden....

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mickys Herrchen, Miss Montage, stilleswasser

16

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:20

OK, noch ein Versuch! Aus der Überschrift zu folgen ist das zu lösende Problem ja vermutlich ein umkippendes Fahrrad.
Ein Problem, das sich aber ganz einfach durch Aufdenkopfstellen des aufgeklappten Bügelbretts lösen ließe. Aber wozu dann Kreppband un Müllsack?

Da bleibt nur eines: Eine Fahrradgarage!

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:22

.. wenn schon müllsack drüber, kann er ihn anschließend auch mit kreppband verschließen und vor die tür stellen 8) . er generiert so einen auftrag für die kollegen in orange ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

18

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:23

Voila fertig ist das Zelt in dem man das Fahrrad parken kann. :)
Oh, toktok war schneller ...

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:36

Das mit dem Zelt ist in der Ausführung schonmal nicht schlecht. War aber nicht gemeint. Na ich geb mal einen Tip: das hat hiermit zu tun.
"Salmei, Dalmei, Adomei"

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:39

Auwatte, du wirst doch wohl aus dem Bügelbrett keinen Montageständer gekreppbastelt haben? Die Tüte dann zum unterlegen so von wegen Dreck auffangen, Boden unter Tüte schonen und so? 8|



Uli


Edith: ohjeh, das Bild dazu bekomme ich nicht aus dem Kopf (Kopfkino ist klasse!) :D
.oO(und schon wieder schauen die Kollegen komisch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toktok« (10. Januar 2012, 12:42)