Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Oktober 2013, 00:49

Neues Finish fürs Focus

hier noch ein kleines Projetzt aus dem Sommer 2013 , war Abends ne Runde Frisbee spielen mit nem Kumpel und in einer Pause fragte er mich ob wir sein Bike net mal ein bisschen verändern können. Klar sagte ich ... als wir uns paar Tage später getroffen haben , teilte er mir dann mit das er erst mal nur 300 zu Verfügung habe. darauf hinten versuchten wir erst mal das wichtigste zu tauschen/erneuern. haben neues Innenlager geordert , Steuersatz , Nen Brooks (auf sein willen hin) , neue Reifen + Griffe und er wollte unbedingt ne neue Gabel , danach mussten wir ein bisschen suchen sind dann aber in der Bucht fündig geworden ne Strevens Aero Alu Gabel ... ne andere Sattelstütze und Pedalen hatte ich noch ...

hatte ihm vorher gesagt das man für so viel Geld auch schon was gutes gebrauchtes bekommt, aber er hängt an seinem Focus ...
»PowderCoater« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Oktober 2013, 00:55

dann wurde erst mal alles andere zerlegt und gereinigt , die Sachen waren bestellt. als dann alles da war, sollte das Bike wieder zusammen geschraubt werden.
der alte Laufradsatz sollte erst mal wieder übernommen werden, der wurde neu zentriert und die neuen Reifen aufgezogen. Dann alles wieder zusammen geschraubt ...
»PowderCoater« hat folgende Bilder angehängt:
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Oktober 2013, 00:58

er hatte keine Ahnung das ich mir den Rahmen mit zur Arbeit genommen habe. das war gar net geplant für ihn !!!
habe ihn gestrahlt , grundiert und dann in Lichtgrau gepulvert , weil wir ein Jahr zuvor seine komplette Terassenbrüstung in der Farbe besdhichtet haben ...
»PowderCoater« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11.jpg
  • 12.jpg
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Oktober 2013, 01:03

dann hab ich mit diesem Bike bei ihm vor der Tür gestanden (unangemeldet) ... solche Momente mag ich ... er hat sich gefreut , ist Happy mit dem Bike und im Frühjahr möchte er noch in nen neuen Laufradsatz und Scheibenbremsen investieren ...
»PowderCoater« hat folgende Bilder angehängt:
  • 13.jpg
  • 14.jpg
  • 16.jpg
  • 15.jpg
  • 17.jpg
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, XXLBaer