Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich
  • »cloudestrife« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. November 2014, 17:17

Als ich das erstmal mit dem Rad gefahren bin hat ich eine durchschnittliche Geschwindigkeit von ca 11 kmh mit vor der chemo war ich mit Hänger bei ca 17 kmh.
Ist nur eine frage der ausdauer.

immoment mache ich nur Feinheiten am rad die nicht viel kosten . am meisten freue ich mich auf nächstes jahr wenn ichmir meine neue Schaltung leisten kann.
ich überlege immer noch ob ich die ca100 € mehr aus gebe um Automatik zu nehemen.

heute war echt ein geiler tag . habe heute erfahren das der krebsmaker im blut negativ ist das heiß das ich nächste Woche mitwoch die letzte chemo kriege. und die Woche darauf wird noch mal ein ct zur kontrolle gemacht.
dann geht's zur Reha und viel zeit zum radfahren XD

kann man fürs tretlager stink normales fett nehmen was mein Chef für die Maschinen nimmt?

mfg
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Menthanos

EmilS

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »EmilS« ist männlich

Wohnort: Meckenbeuren

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. November 2014, 18:53

Freut mich für Dich, dass Du gute Nachrichten bekommen hast!

Als Fett geht sicher jedes Lagerfett. Wenn es ein gekapseltes Lager ist, dann soll das Fett nur das Gewinde vor Korrosion schützen.
Ich nehm für fast alles Castrol LMX.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. November 2014, 20:05

Hey, das sind doch mal gute Nachrichten :D :thumbsup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. November 2014, 23:16

Über die guten Nachrichten zur Gesundheit freue ich mich mit :)


Zu Schaltung und Fett kann ich nix konstruktives schreiben. 8)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich
  • »cloudestrife« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. November 2014, 23:35

Danke

Für die kette nehme ich immer öl. Aber beim tretlager weiß ich nicht ob ich das fett von meinem Chef nehmen kann. Ist normales fett von beweglichen teilen beim trecker und co. Weil der hat es mengen da und würde mich nichts kosten XD.

Zur Feier der guten Nachricht habe ich mir eine Kleinigkeit gegönnt.
http://www.living-quality.de/product_inf…--2-5-Ltr-.html

Mfg XD
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloudestrife« (7. November 2014, 00:10)


stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 7. November 2014, 01:49

[..]heute war echt ein geiler tag . habe heute erfahren das der krebsmaker im blut negativ ist das heiß das ich nächste Woche mitwoch die letzte chemo kriege. und die Woche darauf wird noch mal ein ct zur kontrolle gemacht. [..]

das liest sich noch viel besser, als die fortschritte bei deinem radprojekt :). alles gute, drücke dir weiter die daumen.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 7. November 2014, 12:25

:thumbsup: Gratuliere zur fortschreitenden Genesung. Das Fett welches Du beschreibst kannst Du verwenden. Das ist für Lager geeignet.
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 21. November 2014, 10:02

Super cloudstrife, das freut mich sehr für Dich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich
  • »cloudestrife« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 26. November 2014, 13:41

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht

Fangen wir mit der guten an . Die Lymphknoten im Brustkorb sind weg .

Jetzt die schlechte . Es haben sich neue Lymphknoten hinterm darm gebildet. Und nächste Woche kriege ich Bescheid
Wann sie mir den bauch auf schneiden wollen. In einer meiner nieren haben sie auch was gefunden. Das war vor der op im August bekannt aber da wussten sie nicht was es war. Hätte auch nur eine Anomalie meiner niere sein können. Nein ist es war scheinlich nicht . Während der Chemo ist das ding kleiner geworden und die werde da auch noch ran müssen.

Ich könnte sowas von kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Rad konnte ich immer noch nicht fertig machen. Weil mein bester freund vergessen hat mir mein Werkzeug wieder zu geben bevor er in den Urlaub fährt. Der ist bis ende des Jahres im Urlaub.
Muss mal gucken wer im bekannt Kreis passend nüsse hat für die pedalarme . Da passen ja nicht alle rein .

Mfg
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 26. November 2014, 18:59

das sind ja leider nur sehr bedingt gute nachrichten. bestimmt gar nicht schlecht, dass deine ärzte dem übel wenigstens schnell zu laibe rücken. weiterhin alles gute! ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich
  • »cloudestrife« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 26. November 2014, 21:59

Das erschreckene daran ist das sich neu Lymphknoten gebildet haben . Ob wohl ich schon die stärkste Chemo bekommen habe , die es gibt laut Arzt . 21 tage Zyklus tag 1 : 3 Chemo Medikamente, tag 2-5 pro Tag 2 Chemo Medikamente, tag 8 : 1 Chemo Medikament, tag 15 : 1 Chemo Medikament . Und das dreimal.
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 26. November 2014, 22:50

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber mein Vater hat seine Krebserkrankung, ebenfalls Lymphdrüsen, auch nur mit der großen Keule hinter sich gebracht. Aber er hat es geschafft, wenn auch die Nachwirkungen immer noch, nach 40 Jahren spürbar sind.
Immer einen Schritt nach dem anderen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

ToG

Pendler

Blog - Galerie
  • »ToG« ist männlich

Unterwegs von: Bremen

Unterwegs nach: Hamburg

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. November 2014, 12:52

Auch wenn es evtl. eine blöde Frage ist, bilden sich da neue Lymphknoten oder werden neue befallen? D.h. hast du Morbus Hodgkin?

Wie auch immer genau die Form heißt, Krebs ist immer scheisse. Aber eine gute Freundin von mir hat Lymphdrüsenkrebs gehabt und überlebt.

Auch weiterhin alles Gute für dich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. November 2014, 22:42

Mistkacke auch, (ich schreibe das jetzt bewusst aus, weil es meiner Meinung nach treffend ausdrückt).

Ich wünsche Dir, dass es am Ende gut ausgehen wird und die Therapie besser anschlagen wird, als es der beste Optimist erwarten würde.
Ich selbst wäre bereit, an Deiner Stelle, mich auch mit radikalen Therapieschritten einverstanden zu erklären.

Was auch immer Du entscheidest, ich drücke Dir weiter die Daumen für gutes Gelingen.
Natürlich auch für Deinen Umbau, zum Gesundradeln (gesunder Geist undsoweiter...) brauchst Du auch ein gesundes Radel.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. November 2014, 23:15


Ich wünsche Dir, dass es am Ende gut ausgehen wird und die Therapie besser anschlagen wird, als es der beste Optimist erwarten würde.



Bevor ich nach neuen Worten suche, schließe ich mich hier Rogger an!
Alles Gute für dich!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich
  • »cloudestrife« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:22

9.12. Geht es nach achen für mich ins Krankenhaus
Und am 10.12. Werde ich operiert. Es ist eine Risiko op da sie zweimal an den großen Gefässen vor bei müssen.
Seit mit woch habe ich jetzt noch ein Thrombose im vorderen hals-Schulter Bereich. Das schmerzt bei jeder Bewegung und fühlt sich schlimmer an als ein steifer hals nacken.

Ich habe richtig schieß vor der op . Sie werden mir den ganzen bauch aufschneiden von oben nach unten.

Mfg
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:47

Daumendrück!
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:01

Think positive.


Sie werden mir den ganzen bauch aufschneiden von oben nach unten.


Vllt. können sie dir ein Sixpack reinbasteln. :thumbup:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:15

Ergibt eine total interessante Narbe. Hat mein Vater auch. Scheiß auf die Narbe wenn danach alles gut ist.
Wie Thomas schon schrieb, positiv denken! Ich drück dir die Daumen :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 20:04

wenn du dir deine situation jetzt betrachtest, dann stell dir doch vor, du wärst eingesperrt und hättest die wahl zwischen lebenslänglich und einmal über einen stacheldrahtzaun klettern müssen - wen kümmern da nachher schon die narben .. ;). bin sicher, du wirst noch die richtige einstellung zur operation finden und drücke dir weiter ganz fest die daumen!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG