Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 19:45

Mercier 24std Service SSP Projekt

Ein Kumpel von mir will schon seit langem ein SSP haben , er hat schon vor 2 Monaten sich so die wichtigsten Teile zum umbauen bestellt ohne ein Bike zu haben, dann kam er am Donnerstag abend bei mir an und teilte mri mit er habe ein Bike gefunden was er am Freitag abholen wolle , gestern Abend rief er mich an und hat mich bequaselt vorbei zu kommen , ich mit Montageständer und Werkzeugkiste hin rupp rupp auseinander , heute morgen alles gestrahlt und beschichtet und wieder alles zusammen gebaut ...



... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 19:48

hier mal ein Paar Bilder vom Ergebnis ...

naja farblich ist alles auf seinem Mist gewachsen daher bitte keinen Hohn an mich richten lach ...
aber eigentlich find ich es zwar bissel gewagt aber dennoch schnickes SSP geworden ...







... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2012, 19:49

und ich hab Service in der Überschrift falsch geschrieben fällt mir gerad auf :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2012, 20:17

Die Farben sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten ein nettes Rad geworden.

Die Überschrift habe ich mal korrigiert.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PowderCoater

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2012, 20:20

zum glück gab's neben dem foto von dem schönen rennrad einen 'missbrauch melden' knopf .. :D .
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 06:42

Moin,

wirklich gewoehnungsbeduerftige Farbe. Die Parts sollten doch sicher weiss werden und Euch ist mit der Rotweinpulle in der Hand ein Missgeschick passiert und euch ist die Karaffe in den Pulvereimer gefallen. Was soll's - kann passieren. Auf jeden Fall ist es so einzigartig. Und ueber Geschmack laesst sich nunmal nicht streiten. Weitermachen! ;)

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PowderCoater, stilleswasser

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:23

damit wir uns nicht falsch verstehen: du hast den bogen raus! was du da handwerklich auf die beine stellst findet meine volle bewunderung und meinen allerhöchsten respekt. wenn ich sowas draufhätte, sähen meine räder allerdings ein wenig anders aus .. kann mich aber auch an mindestens zwei deiner projekte erinnern, die auch mir auf anhieb sehr gut gefallen haben ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:01

@ Zeitwasser

kein Thema , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ... :thumbsup:
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

Ähnliche Themen