Willkommen im Forum...
So einen Traum kann ich gut verstehen, meiner mündete in mein 1. handkonfiguriertes MTB. Das wurde mir 2012 leider in CH ausm Keller geklaut. So ist das Leben. Zurück zu dir:
Ich kann zu dem Rahmen eigentlich nix sagen, denn: Von dir steht da nix.
Man müsste schon wissen, wie groß und schwer du bist und zwar "in echt getz" und wo du das Gerät bewegen willst. Ein 29er Hardtail hat erst einmal recht große Räder, daraus ein Rad passend für Leute unter 1700 mm zu machen ist ziemlich schwierig.
Generell ist das Zeuch von Tom Ritchey sehr gut, ich mag das bis heute. Rahmen und
Gabel plus Steuersatz fertig montiert zu bekommen ist kein unüberwindliches Hindernis, du musst dafür ein paar Händler abklappern, da findet sich aber sicher einer. Der kann dir auch das Tretlagergehäuse planfräsen, falls du so "neumodische" Kurbeln wie HT-II und Anverwandte montieren willst.
Letzte Anmerkung: Selber bauen macht Spaß (siehe mein Blog u.a.) - ist aber meist teurer. Man braucht dazu aber sonst nix außer Werkzeug, Geduld und die Bereitschaft zu Irrtümern.

Mal ins Blaue hinein, das könnte eine Alternative sein:
http://www.mtbcycletech.com/core/shop/fr…198e7a3234e93b5
Ich habe ein Andale, ca. Baujahr 2003-2007, "nackig" mit Starrgabel aus 2ter Hand. Ein wirklich geiles Gerät!