Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 01:04

mein schnellster umbau

nabend liebe forums mitglieder ich bericht von meinem schnellsten umbau überhaubt ich hab um 20,00uhr angefanngen und bin um 00,39 uhr fertig geworden gemach habe ich star gabel gegen eine manitou in rot getauscht bull ohrn lenker gegen einen geraden lenker getauscht die campa schaltwerk gegen eine deore lx schaltung getauscht campa mirage schalt und brems hebel gegen eine deore rapid fire schalt console getauscht rahmen complet sauber gemacht und poliert sämtliche anbauteile gereinigt geffetet und poliert alles eingestelt und fahr fertig gemacht das rad selber ist ein canonndale m 900 bj 1995 cad 3 alu rahmen schwarz mit roter schrift ich liebe dieses rad sie ist sogar schon meine ehe frau :vain: schönen gruss david

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 01:14

WOW, gratuliere! da warst du richtig fix!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 06:31

WOW, gratuliere! da warst du richtig fix!


... den Text zu schreiben wohl auch. Ohne irgend ein Satzzeichen. Das ging fix.

@ speedy

und was hast du die restlichen 1,5h gemacht? :D

Es ist doch nicht wichtig, wie lange du dafuer gebraucht hast. Du verdienst ja nicht dein Geld damit. Wichtiger ist doch, dass es Spass gemacht hat, du es alleine geschafft hast und jetzt ein Rad hast, dass dir noch mehr Fun bereitet.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:07

Hey, Speedy,

ich hätte da noch 'ne Tuning-Idee für Deine Texte. Die sieht dann so aus: WenndudieLeerzeichenweglässtsiehtdasallesnochvielschnelleraus :D !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Schietwetterhein

unregistriert

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 10:13

Ich wusste gar nicht, dass man auch ne SMS ans Forum schicken kann.

6

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:22

servus

bilder folgen heute noch grins

7

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:05

die versprochenen bilder

wie versprochen gibts bilder von meinem baby :love:
»speedy gonzales« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00358.JPG
  • DSC00360.JPG
  • DSC00361.JPG
  • DSC00363.JPG
  • DSC00366.JPG
  • DSC00369.JPG
  • DSC00371.JPG

kylogos

unregistriert

8

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:20

Ein augenscheinlich zu großer Rahmen, eine stark gekröpfte Sattelstütze mit einem ganz hinten montierten Sattel, und ein langer Vorbau an einer zu hohen Front. Entweder bist Du ein Sitzriese, oder Du liegst gerne auf dem Rad. Stelle ich mir auf längeren Strecken nicht so angenehm vor. Und im Gelände erst recht nicht.

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:37

muss ich kylogos zustimmen ... wie sitzt du denn bitte auf dem Rad ???
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

10

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:40

ähm

muss ich kylogos zustimmen ... wie sitzt du denn bitte auf dem Rad ???
sehr bequem auch auf 20 killometer touren und das obwohl ich 166 gross bin selbst im geländer top wundert mich selbst aber das is ja das geile an cannondale egal was du aus demm rad machst es passt alles

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. Februar 2012, 01:20

dannwürdichandeinerstellemirnenkürzerenvorbaudranmachenunddensattelvorholendannwirdsnochbequemer
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

kylogos

unregistriert

12

Montag, 20. Februar 2012, 07:10

sehr bequem auch auf 20 killometer touren und das obwohl ich 166 gross bin selbst im geländer top wundert mich selbst

Welche Rahmengröße ist dass denn?


aber das is ja das geile an cannondale egal was du aus demm rad machst es passt alles

Man muss nur ganz fest dran glauben, dann wird es irgendwann schon Realität ...


PS: ich finde übrigens nicht, dass Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion überflüssig sind!

13

Montag, 20. Februar 2012, 10:43

selbst im geländer top wundert mich selbst


"am Geländer"... das will ich dir glauben. Da macht es sicher eine gute Figur. Aber im richtigen Gelände wirst du bei deiner Groesse, der Geometrie und der Sitzposition keine Gewalt ueber das Rad haben. Feldweg vielleicht, aber offroad never...

Und die richtige RH hat aber auch gar nichts mit dem Hersteller zu tun. Wenn dir dir Bock zu gross ist, dann ist es egal, welche Hinterhofschmiede den zusammen geprokelt hat. Mit der falschen RH tust du dir und deiner Gesundheit keinen Gefallen... Und bewerte CD nicht über, das sind einfach nur überteuerte US-Hobel.

Kannst du mal ein Bild von dir auf dem Rad machen lassen...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PowderCoater

whitewater

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: HH

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:08

sehr bequem auch auf 20 killometer touren
Immerhin. Fährst Du auch mal damit? 8)

15

Freitag, 24. Februar 2012, 05:34

ja nicht nur morgens sonder auch zum bäcker ums eck rum . das rad wird so oft wie möglich benutzt ,ansonsten hätte ich es ja an die wand hängen können grüssle david

16

Freitag, 24. Februar 2012, 07:36

@ david

lass doch mal bitte ein Bild mit Dir AUF deinem Rad knipsen...
Kannst ja auch dein Gesicht mit einer Schweinsmaske "tarnen" :D

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

17

Freitag, 24. Februar 2012, 23:35

@ david

lass doch mal bitte ein Bild mit Dir AUF deinem Rad knipsen...
Kannst ja auch dein Gesicht mit einer Schweinsmaske "tarnen" :D

Gruss Bora
und wer macht mir das mal eben !??? .ihr seit ganz schön ungeduldig XD

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 24. Februar 2012, 23:44

Ich weiß, wo Du die Bilder Deines Rades geschossen hast. :D

Ist auf meiner "Ich-habe-Zeit-und-fahre-den-schöneren-Weg-nach-Hause" Strecke.
Hast Du den Mount Klotz wenigstens auf dem Fahrrad fahrend erklommen?
Bist Du da öfters?
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

19

Freitag, 24. Februar 2012, 23:51

Ich weiß, wo Du die Bilder Deines Rades geschossen hast. :D

Ist auf meiner "Ich-habe-Zeit-und-fahre-den-schöneren-Weg-nach-Hause" Strecke.
Hast Du den Mount Klotz wenigstens auf dem Fahrrad fahrend erklommen?
Bist Du da öfters?
hä ich hab die in der glotze gemach (aso die gühnter glotz anlage ) aso da wo die bmx anlage
Hast Du den Mount Klotz wenigstens auf dem Fahrrad fahrend erklommen?
Bist Du da öfters? was meinste damit ???

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 25. Februar 2012, 00:13

Richtig, die Klotze, liegt auf meiner Arbeitsstrecke, die ich fahre, wenn ich Zeit habe.
Sonst muss ich durch die Stadt fahren und ehrlich gesagt ist mir die längere Strecke viel lieber, weil einfach schöner.

Bist Du öfters auf der BMX Anlage?

Hast Du den Hügel (den Mount Klotz) fahrend erklommen, oder hast Du schieben müssen?
Mehr meinte ich nicht damit.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Ähnliche Themen