Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

21

Sonntag, 4. September 2016, 11:30

So - kurzes Feedback nach rund 2,5 Monaten: hab den sqlab 610 active gekauft - natürlich zuvor ausmessen lassen.
Es gab eine gewisse Eingewöhnungszeit, aber der Nutzen ist für mich wirklich groß. Kein Taubheitsgefühl mehr, der ganze Bereich wird sehr entlastet, auch bei längeren Touren. Und der Gesäßknochen gewöhnt sich an seine neue Aufgabe ;-)
MfG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigbaerchen, Nobse

Michael52

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michael52« ist männlich

• Private Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Juli 2018, 07:27

Hallo Leute.

Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier, da ich ziemlichen Stress hatte. Nun ist auch mein neues Bike hier. Zur Zeit fahre ich noch mit dem Originalsattel.
ich bin mir beim Überlegen mir einen neuen Sattel zuzulegen. Der Original ist zwar nicht schlecht, aber etwas zu hart bzw. zu schmal wie halt bei MTB´s allgemein.

Welchen Sattel könnt ihr empfehlen?
SQLab hab ich auch schon gelesen, bin aber nicht willig so viel Geld für den Sattel auszugeben. Gibt es Allternativen stattdessen?

Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen.

LG Michael
Gruß Michael :rad:

kylogos

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

23

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:48

Guten Morgen,
wenn Du diesen Thread aufmerksam liest, dann kennst Du die Antwort auf Deine Frage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael52

Michael52

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michael52« ist männlich

24

Dienstag, 17. Juli 2018, 11:00

Guten Morgen,
wenn Du diesen Thread aufmerksam liest, dann kennst Du die Antwort auf Deine Frage.
Guten morgen.

Ich werde mal ins Geschäft gehen und dort mal schauen. Vielleicht finde ich da den passenden Sattel.
Vielleicht können die auch die Vermessung machen - dann weiß ich besser bescheid.
Gruß Michael :rad: