Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hayabusa.mk

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »hayabusa.mk« ist männlich
  • »hayabusa.mk« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:47

Cannondale Quick CX Speed 8 (2012) gesucht?

Hallo,

ich würde mir gerne das Fahrrad "Cannondale Quick CX Speed 8 (2012)" in Rahmenhöhe 60
kaufen, finde es aber leider nirgends mehr. Weiß jemand, wo man das Rad noch beziehen
könnte?

http://www.brx.gr/files/imagecache/produ…20SPEED%208.png

Mfg Martin

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:45

Moin,

wenn man bedenkt, dass man bei CD z.T. Mitte des Jahres keine aktuellen Modelle nachgeordert bekommt, mach ich dir bei einem Vorjahresmodell wenig Hoffnung. Und da die Menschen immer größer werden, dürfte auch die 60er schnell vergriffen sein.

Warum unbedingt CD? Allein wegen dem Namen? Andere Hersteller haben ja mittlerweile 8speed im Programm: Cube Hyde Race (bis RH62) , CheckerPig Maru, Staiger - velo.ai86, etc...

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 12:41

Bike Market in Berlin Tegel hat immer noch ältereCD Modelle auf der Website, z.B. ein 2011er Quick CX 8. Ob die wirklich auch die RH 60 haben sollte telefonisch zu klären sein.