Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BikeFan

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »BikeFan« ist männlich
  • »BikeFan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Juli 2013, 13:34

Suche Crossrad ~600-700 EUR

Hallo Leute,

ich bin ein Neuling hier, aber habe mich schon ein wenig im Forum eingelesen. Aktuell nenne ich ein recht altes & kleines Mountainbike mein Eigen (nichts besonderes, glaube damals von B.O.C. gekauft - aber auch nie wirklich viel genutzt). Zukünftig möchte ich gern mehr Fahrrad fahren, hauptsächlich um meine Ausdauer zu verbessern. Hauptsächlich werde ich Radwege und vernünftige Feldwege fahren, daher kam mir der Gedanke an ein Crossrad. Für Ratschläge und Hilfen wäre ich euch sehr dankbar! :thumbsup:

- Wofür soll das Fahrrad benutzt werden (Radreisen, Alltagsfahrten, Einkaufen, Sport...)?
Für die kurze Tour nach Feierabend & evtl. auch längere Touren am Wochenende (mehr als 50 km traue ich mir allerdings aktuell nicht zu)

- Auf welchen Wegen wirst du vorwiegend unterwegs sein (Teerwege, Waldwege, MTB-Trails,...)?
Teerwege und vernünftige Waldweege

- Wohnst du in einer bergigen Gegend bzw. hast du vor in bergigen Gegenden zu fahren?
Nicht wirklich, komme aus Südniedersachsen

- Bei welchem Wetter wird gefahren(nur bei schönem Wetter, auch bei Regen, Winter)?
Hauptsächlich Schönwetterfahrer

- Wie viel darf das Rad kosten?