Du bist nicht angemeldet.

Crossrad Suche Crosser

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

1

Samstag, 20. Juli 2013, 13:29

Suche Crosser

Hallo,

ich suche für einen Freund (110 kg) ein Crossrad mit Nabendynamo, Rücklicht und Schutzblechen. Er fährt vor allem auf Asphalt, gelegentlich durch den Wald, keine Trails. Km-Leistung so ca. 30 km am Wochenende und diversen Einkaufsfahrten. Er möchte nicht mehr als 500 Euro ausgeben...habt ihr Tipps?

Danke schon mal!

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juli 2013, 14:14

Sowas in der Art?
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

3

Samstag, 20. Juli 2013, 15:05

Sowas in der Art?

Ja, das sieht ned schlecht aus, danke! Leider wurde das Gewicht ned angegeben...ich erfragte es gleich mal!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juli 2013, 17:36

Also, das mit dem Gewicht...

Dein Kumpel hat ja so meine Gewichtsklasse, meine Räder, auch der Renner haben das bisher locker weggesteckt!

Bei Crosser habe ich Laufräder dran, die es nicht aushalten sollen lt. Hersteller, da waren letztes jaht nach ein paar tausend Km
3 Speichen etwas locker, das war bisher alles.

Gruß ulle

Ähnliche Themen