Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Max275

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Max275« ist männlich
  • »Max275« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juli 2013, 17:54

Cross- oder Fitnettrad bis 600€ gesucht

Hi,
ich bin Max, 25 Jahre, Student aus Hamburg und ich überlege mir, mal ein neues Rad zu kaufen (Fahrradlaie).

- Wofür soll das Fahrrad benutzt werden (Radreisen, Alltagsfahrten, Einkaufen, Sport...)?
Fahrt zur Uni/Arbeit/Einkaufen, zur Entspannung in Parks und Wald

- Auf welchen Wegen wirst du vorwiegend unterwegs sein (Teerwege, Waldwege, MTB-Trails,...)?
Straßen, Park- und Waldwege

- Wohnst du in einer bergigen Gegend bzw. hast du vor in bergigen Gegenden zu fahren?
Nein

- Bei welchem Wetter wird gefahren(nur bei schönem Wetter, auch bei Regen, Winter)?
Vorzugsweise bei schönem Wetter.

- Wie viel darf das Rad kosten?
600€, gerne aber weniger.

- Wieviel Fahrrad fährst Du (bisher und zukünftig geplant)?
im Schnitt 60km/Woche

- Wie groß bist Du?
177cm

- Wie viel wiegst Du? (Musst du nicht beantworten! Aber beachte, dass die meisten Räder gerade mal 100kg Zuladung zulassen und mit ein bisschen Gepäck wird's da schnell eng )
90kg

- Was kannst Du an einem Fahrrad selber reparieren oder einstellen?
Relativ wenig, Bremsen einigermaßen.

- Hast Du schon bestimmte Fahrräder rausgesucht (wenn ja, welche)?