Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

forgotten282

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »forgotten282« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:11

Welches Fahrrad? Bergamont Sweep MGN EQ Gates 2015 oder Bergamont Prime CX RD 2015?

Ich suche aktuell ein neues Fahrrad für regelmäßige Fahrten durch die
Stadt (Berlin), ca. 30km täglich. Für welches der beiden Räder würdet
ihr euch als Experten entscheiden und warum? Vielen Dank im Voraus für
eure Antworten! :)

Sweep: http://www.bergamont.de/bikes/urban/sweep-mgn-eq-gates/

Prime: http://www.bergamont.de/bikes/cyclocross/prime-cx-rd/

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 00:18

Ich würde mich für das entscheiden, auf dem ich mich auf einer halbstündigen Probefahrt wohler gefühlt habe. Das kann ich aber nicht aus den Beschreibungen und Fotos erkennen.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:45

Bei den unterschiedlichen Rädern würde ich auch nach Fahrgefühl entscheiden. Schlecht sind sie beide nicht.
Hab vergessen was ich wollte... ?(



kylogos

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:04

Ich würde mich für das entscheiden, auf dem ich mich auf einer halbstündigen Probefahrt wohler gefühlt habe. Das kann ich aber nicht aus den Beschreibungen und Fotos erkennen.


Hallo Prabha, kann es sein, dass Du andernorts als "macbookmatthes" unterwegs bist? ?(

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:15


Hallo Prabha, kann es sein, dass Du andernorts als "macbookmatthes" unterwegs bist? ?(


NEIN, natürlich nicht ! In allen Foren, in denen ich mich tummele (2*Rad, 1* Steuern, 1* Fußball, 1*regionale Fahrradpolitik), bin ich als Prabha angemeldet!
Vielleicht habe ich von m so viel gelesen, dass ich seine Ideen hier als meine "verkaufe", wenn sie für mich einleuchtend/sinnig sind? ;-)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)