Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maximalz

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »maximalz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Potsdam

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 06:25

Erfahrungen mit "Velofaktum"

Hallo Radler,
ich möchte mir ein neues Fahrrad besorgen und bin dabei über den Händler "Velofaktum" aus Lichtenau (mit K, nicht der mit C aus München) gestolpert.
Was mich ein bischen wundert ist, dass ich nicht einen einzigen Erfahrungsbericht auf Google finden konnte.
Kennt jemand diesen Händler? Hat jemand Erfahrungen mit Qualität und Service?

Vielen Dank vorab

Max