Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fahrz

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Fahrz« ist männlich
  • »Fahrz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vechta

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2016, 17:03

Mtb Sattel

Hey Leute,
da sich nach und nach das Ende meines Mountainbike Sattels abzeichnet bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Mein Budget liegt bei ca. 70 Euro. Da ich vor Ort leider nur einen Fahrradladen habe, der in seiner Auswahl recht begrenzt ist was das angeht, möchte ich den Sattel über das Internet bestellen. Auf dieser LINK ENTFERNT bin ich nun auf den Selle SMP Extra und den Terry Figura Gt Sattel gestoßen, welche auf den ersten Blick eigentlich einen ordentlichen Eindruck gemacht haben und in meinen Preisvorstellungen liegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten oder den Anbietern? Oder hat jemand vielleicht eine sonstige Empfehlung?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (27. März 2016, 21:03) aus folgendem Grund: Ich halte diesen Beitrag für einen ungeschickten Versuch, für den entfernten Link Werbung zu machen, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.


Ähnliche Themen