Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juni 2016, 19:11

Centurion City Speed 8 aus 2010

Hi zusammen,

habe in den Kleinanzeigen das Cenutrion City Speed 8 entdeckt und wollte euere Meinung dazu lesen vor allem wegen dem Fehler ob dieser leicht zu beheben ist.
Schutzbleche habe ich selbst.
Ich fahre ausschließlich in der Stadt und auf befestigten Schotterwegen durch Parks. Ich fahre das ganze Jahr hindurch.

Was haltet Ihr von dem Angebot und vor allem vom Preis?

Gruß

Stefan

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2016, 00:48

Hallo Stefan,

ein Klick auf den Link führt auf eine ganze Reihe von Kleinanzeigen,
das von dir genannte Rad habe ich dabei nicht gesehen ... so lässt sich von niemandem dazu etwas sagen.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

3

Sonntag, 12. Juni 2016, 06:27

Hi,
ja das Problem ist das Fahrrad wurde verkauft von daher kannst Du es nicht mehr direkt sehen.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Stefan