Du bist nicht angemeldet.

Anderes Bäckerrad

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

George

Alter Sack

Blog - Galerie
  • »George« ist männlich
  • »George« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2017, 16:13

Bäckerrad

- Wofür soll das Fahrrad benutzt werden (Radreisen, Alltagsfahrten, Einkaufen, Sport...)?
Einkaufen, Alltag.

- Auf welchen Wegen wirst du vorwiegend unterwegs sein (Teerwege, Waldwege, MTB-Trails,...)?
City

- Wohnst du in einer bergigen Gegend bzw. hast du vor in bergigen Gegenden zu fahren?
Nein.

- Bei welchem Wetter wird gefahren(nur bei schönem Wetter, auch bei Regen, Winter)?
Bei jedem Wetter

- Wie viel darf das Rad kosten?
Max. 500,-€

- Wieviel Fahrrad fährst Du (bisher und zukünftig geplant)?
Jeden Tag ca. 20km

- Wie groß bist Du?
187cm

- Wie viel wiegst Du? (Musst du nicht beantworten! Aber beachte, dass die meisten Räder gerade mal 100kg Zuladung zulassen und mit ein bisschen Gepäck wird's da schnell eng )
90 kg

- Was kannst Du an einem Fahrrad selber reparieren oder einstellen?
Bis auf's Tretlager, alles.

- Hast Du schon bestimmte Fahrräder rausgesucht (wenn ja, welche)?
Diese modernen Trasporträder aus Niederlande oder Dänemark.
Die will ich genau nicht.
Ich suche ein Bäckerrad mit 3 Gangschaltung.
Kann aber keine 700,-€ ausgeben.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. April 2017, 13:41

Keine Ahnung was sowas neu kostet, aber wenn Du selber schrauben kannst, käme doch auch was gebrauchtes in Frage. Ich hatte bei ebay Kleinanzeigen mal einige Bäckerräder gesehen ( suchte aber für eine spinnerte Idee was anderes, mit rahmenfester Ladefläche vorne und Herrenrahmen).

An aktuellen Rädern fällt mir das Miss Grace von Gazelle ein, sollte noch in Deinem Budget sein. Das hat aber nur eine flache Ladefläche, also ohne Reling
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

George