Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Porco

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Porco« ist männlich
  • »Porco« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2020, 12:28

Neue Pedalen, kein Klick.

Hallo,

ich suche für mein Raleigh NIGHTFLIGHT DLX neue Pedalen.

Kriterien:

- für normale Straßenschuh
- recht breit
- bis 30-70 Euro

,derzeit sind Urban, mit Antirutscheinlage und Reflektor dran.


Link zum Rad:

https://www.lucky-bike.de/Fahrraeder/Cit…erren-2018.html

Mfg

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2020, 17:50

Ich habe für mich eingesehen, dass Pedalen Verschleißteile sind. Ich habe keine Ansprüche an Gewicht oder Design. Deshalb habe ich die letzten beiden Sätze von Rose geholt (Sport 104, Pro C 17). Beide Sätze kosten um 28€ und haben zusammen bis jetzt 6 Jahre gehalten, wobei der "neue" Satz immer noch tadellos funktioniert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Porco

Porco

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Porco« ist männlich
  • »Porco« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2020, 18:29

Ja, sehe eigentlich auch so und er Preis war dann wohl auch zu hoch gegriffen da wohl eher kein Klick wird.

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2020, 20:57

Gruß aus Bremen

Sudi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Porco