Du bist nicht angemeldet.

Trekkingrad Trekkingrad 600€

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fleppe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Fleppe« ist männlich
  • »Fleppe« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2020, 13:53

Trekkingrad 600€

Moin, ich hab vor wieder mehr Fahrrad zu fahren. Ich brauche allerdings ein neues Fahrrad. Da ich aber keine Ahnung von Fahrrädern habe, bräuchte ich eure Hilfe dabei.
Ich suche ein Trekkingrad mit dem ich am Wochenende auch mal Touren von 50-60km fahren kann. Mein Budget ist ziemlich begrenzt und deswegen würde ich auch ein gutes gebrauchtes Kaufen (Kann aber auch gerne neu sein).

- Wofür soll das Fahrrad benutzt werden (Radreisen, Alltagsfahrten, Einkaufen, Sport...)?
- Für Alltagsfahrten und kleinere Touren (~60km)

- Auf welchen Wegen wirst du vorwiegend unterwegs sein (Teerwege, Waldwege, MTB-Trails,...)?
- Teerwege und ab und zu Schotterwege

- Wohnst du in einer bergigen Gegend bzw. hast du vor in bergigen Gegenden zu fahren?
- Nein

- Bei welchem Wetter wird gefahren(nur bei schönem Wetter, auch bei Regen, Winter)?
- Schönes Wetter und leichter Regen

- Wie viel darf das Rad kosten?
- max. 650€

- Wieviel Fahrrad fährst Du (bisher und zukünftig geplant)?
-bisher ungefähr 2-3x die Woche ~10km
künftig geplant ist auf jeden Fall mehr. Ich denke so an 30-40km 2-3x die Woche und am Wochenende etwas längere Touren

- Wie groß bist Du?
- 1,78m

- Was kannst Du an einem Fahrrad selber reparieren oder einstellen?
Reifen flicken/Austauschen, Bremsen einstellen

- Hast Du schon bestimmte Fahrräder rausgesucht (wenn ja, welche)?
-Nein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher