Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Serhat

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »Serhat« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2020, 11:19

Brauche eure Hilfe (Ghost vs. Centurion)

Hallo Community,

habe eine Frage an euch, habe das Fahrrad fahren nach 20 Jahren wieder für mich entdeckt und würde mir gerne eines von den beiden Bikes unten kaufen. Fahre aktuell ein altes MTB von Marin, habe aber ein Problem mit der Schaltung und habe generell festgestellt, das ein MTB nicht das richtige Fahrrad für mich ist.

Der unten verlinkte Ghost ist mein Favorit, allerdings habe ich Angst, dass die Reifen zu dünn für mich sind. Könnte man da nach Kauf dickere Reifen draufziehen, oder macht das keinen Sinn?

Ihr könnt mir gerne auch andere Bikes vorschlagen, bitte ohne Umlenker und wenns geht in rot