Moin philip0696,
moin zusammen,
Bombtrack ist vor ein paar Jahren mit dem
Cyclocross Trend auf den BRD Markt rüber geschwappt, wie noch ein paar andere nicht BRD Label. Sie rühren wie auch die anderen Genossen ein wenig gut die Werbetrommel, ist halt eben kein Bike aus einem XXL Markt und kommt von daher in einer gewissen Fangemeinde gut an.
Aber es ist halt auch nur ein Fahrrad.
Erfahrungen wirst Du wohl nur schwer in der BRD finden. Es sei denn, man durchforstet alles möglichen Gravel-Quellen. Der nächste Punkt, man müßte einen Dealer finden oder die ganze Sache auf eigene Kappe online bestellen. Wenn bei Dir das nötige Know-how vorliegt wäre ich da kein Problem sehen.
Dann wäre mit dem Know-how nur noch die Frage, was ist wenn was mit dem Rad nicht so ist, wie es vertraglich eigentlich sein sollte?
Ich seh die Sache mal so, ich denke chic in IN sein ist toll, ja wer will und vor allem kann soll machen, ansonsten gibt's da auf dem BRD Markt auch andere "hübsche Töchter". Mir ist da die Tage ein
Veloheld.IconX Titan Gravelbike.
unter gekommen. Ist auf dem BRD Markt platziert, es gibt Läden in echt, konfigurierbar und trotzdem irgendwie exklusiv.