Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Pistolero

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Pistolero« ist männlich
  • »Pistolero« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2020, 22:10

Fahrrad zum Pendeln

Hallo,

ich suche ein Fahrrad, um täglich ca 15 km zur Arbeit zu fahren. Ich hätte gerne ein Rad mit einem Wartungsarbeiten Riemenantrieb. Ich möchte es mit Jobrad finanzieren und das Budget sollte 2000,- nicht übersteigen. Licht, Schutzblech, Gepäckträger müssen auch dabei sein. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir vielleicht ein paar Räder empfehlen?

Vielen Dank
Grüße
Daniel

derrennradler

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »derrennradler« ist männlich

2

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 00:10

Hey, ich finde es erstmal super, dass du das Rad nutzt um zur Arbeit zu fahren. Ich finde es immer super, wenn Leute auf das Auto verzichten. Noch dazu, bist du an der frischen Luft und betätigst dich sportlich, also was gibt es besseres. Dafür solltest du dann aber wirklich das richtige Fahrrad haben, vor allem wenn du jeden Tag so viel fährst. Ich denke aber dass du für 2000 Euro doch sehr wohl etwas vernünftiges finden solltest. Ich habe letztens erst meiner Frau ein gebrauchtes Gravel Bike gekauft. Ich denke, dass eignet sich für so eine Strecke sehr gut. Das hat 1100 Euro gekostet mit Zubehör ungefähr 1500 Euro. Ich denke,du solltest auf jeden Fall fündig werden :

flori

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »flori« ist männlich

3

Samstag, 24. Oktober 2020, 22:47

https://www.fahrradlagerverkauf.com/bulls-urban-11s-beltdrive-2019-28-zoll-11n-diamant-forrest-green?wgu=270465_94849_1603572426903_d4162dab73&wgexpiry=1611348426&campaign=Affiliate-Webgains&source=webgains&siteid=94849

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk