Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Januar 2021, 12:52

:)

Einen ganz lieben Gruß an all euch Zwerge.

Freut euch doch, ihr seit aerodynamischer und müsst viel weniger Butterbrote essen um so schnell zu sein wie ich.

Ihr könnt auch einfach so ein Rad kaufen.

Wisst ihr wieviele Damenräder es mit RH 66 RH 67 von der Stange gibt? Probefahrt? Ich lach mich schlapp.
Und abgestellt Vorsicht bitte, nicht dass einer mit dem Kinn vor den Lenker knallt.

:airborne:
man fährt oder schiebt

2021: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Loop gris

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Loop gris« ist männlich
  • »Loop gris« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Januar 2021, 13:05

Mit den Werten deiner Freundin seid ihr euch ganz sicher…? :hmm: Im Schnitt haben Frauen im Verhältnis eher längere Beine, ihre Werte weisen sie aber als ausgesprochene (!) "Sitzriesin" aus. Mit der Schrittlänge ist 55/57 viel zu hoch, bei Sitzhöhe ~64,5 cm passt da ja kaum ein Sattel dazwischen. Da wäre sie eine Kandidatin für 49, wobei sie dann Probleme bekommen könnte, das Rad "lang genug" zu bekommen. Canyon baut tendenziell länger, da nimmt mir der Rahmenhöhenrechner die Werte gleich gar nicht ab ("außerhalb der Norm, nochmal messen!").

Es war tatsächlich ein Tippfehler.

Sie hat 83 cm Schrittlänge bei 174 cm Körpergröße und wir tendieren zur Rahmengröße 55 beim o.g. Rose Backroad AL.