Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haegar

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Haegar« ist männlich
  • »Haegar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:23

Rückruf von Stevens Forma Rahmen (2002-2008)

Moin,

da ich hier noch keinen Hinweis darauf gefunden habe, es gibt einen recht wichtigen Rückruf von Stevens Forma-Rahmen (wieso kann ich hier keinen Link mit der Toolbar machen????) Vorsorglicher Rückruf von Forma Rahmen - Stevens Bikes

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:45

Hallo,

dann sollte man mal seine Augen offen halten und ggf. Nutzer dieser Raeder darauf ansprechen. Sicher ist sicher...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

rifi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rifi« ist männlich

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:51

Könnte eine sehr hilfreiche Info sein, meine Gromutter fährt ein solches Rad, wenn ich auch nicht weiß ob von vor oder nach 2002. Werde ich mir in Kürze mal anschauen!
Gruß Konrad

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:07

Das es bei Stevens zu Rahmenbrüchen gekommen ist, ist für die Hamburger echt ärgerlich. Aber das sie auch bei einem 10 Jahre alten Fahrrad den Rahmen KOSTENLOS tauschen, finde ich sensationell :thumbup: Gut, blieben noch die Umbaukosten der einzelnen Bauteile. Und wer sein 10 Jahre altes Rad dann doch nicht mehr umrüsten möchte, bekommt beim Kauf eines neuen Stevens Sonderkonditionen. Auch das finde ich sensationell :thumbup:

Klar, ein Stevens Rad ist im Verhältnis zu den Versendern gelinde gesagt schweineteuer, aber welcher Versender tauscht nach 8-10 Jahren noch kostenlos den Rahmen? Selbst meine geliebten Checker Pig würden das wahrscheinlich nicht machen :S
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Forma, Rahmenbruch, Rückruf, stevens