Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich
  • »Anrados« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2012, 19:23

Velomobil mal anders

Fahrradi

ist zwar "nur" ein Kunstwerk aber voll verkehrstauglich und funktionsfähig.

Das trifft bei den Italienischen Vorbildern nicht immer zu :rolleyes:

Ich finde das Ding einfach schön :love:

Gruß
Andy

2

Montag, 14. Mai 2012, 20:05

Ich finde da kein Fahrrad :S
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich
  • »Anrados« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2012, 20:27

hier ein Blick auf die Entstehungsgeschichte und unter die hübsche Hülle

Klick

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:14

"fahrradi" *kicher*.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2012, 22:19

Das ist ja mal krass!

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Karosse eine Art Lexan-Tiefzieh-Karosse ist.
Aber dass die ganze Struktur nur mit stinknormalem Paketband umwickelt wurde, sieht man nicht, solange man es nicht weiss!

Dann wird die Karre mit der Zeit immer schwererund von innen unansehnlicher, wenn sich der Staub und Dreck innen an den Klebeflächen sammelt :D

Steht nirgends etwas über das Gewicht oder habe ich das nur übersehen?

Grüsse,
Gerry
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Joe Walker

Home of Pleitegeier

Blog - Galerie
  • »Joe Walker« ist männlich

Wohnort: Lahnau

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2012, 09:26

Dann kann er ja gegen diesen Porsche ein Rennen fahren.

whitewater

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: HH

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:58

Stammt ja aus dem gleichen Stall:D

8

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:57

XD

Dann kann er ja gegen diesen Porsche ein Rennen fahren.
der porsche kam mal in top gear vor ich glaube jerremy clarkson ist damit gefahren äääähhhhh gestrampelt

Ähnliche Themen