Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:07

Mono

Was, oder wie...

Letztes Jahr am Tag nach den Forumstreffen kam uns so ein UFO entgegen:



Das Ding hatte einen Affenzahn drauf, aber leider verdrängt man sowas, weil man es nicht mehr weiter irgendwo sieht..

Gruß ulle

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:28

So ein Teil hab ich Staatsforst Wolfenbüttel auch schon gesehen, als MTB-Version 8)
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:32

Mit Lenker kenn ich das nicht, aber Einräder gibt es auch als Downhillversion.



Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:57

die Dinger scheint es doch häufiger zu geben als man denkt.
Hier am Rhein kam mir letztes Jahr auch mal so einer in die Quere.
Habe Ihn an einem Drängelgitter vorgelassen.
Er bedankte sich höflich und meinte das das aufsteigen
(seins war schätzungsweise ein 28Zöller) etwas schwierig ist.
Daher wohl auch die Scheibenbremse um das Rad zu blockieren.

@Ulle die sind deshalb so selten weil man dafür außerirdische motorische Fähigkeiten braucht :rolleyes:
Hatte meiner Nichte mal so ein Ding geschenkt - und natürlich auch mal selbst probiert :thumbdown: X( ?( :cursing: :huh: :S 8| :( ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:08

die sind deshalb so selten weil man dafür außerirdische motorische Fähigkeiten braucht

Ich denke auch mal, dass es ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht ganz ungefährlich ist, vor allem was die Reaktionsschnelligkeit bzgl. ausweichen und abbremsen angeht, abgesehen davon, sich überhaupt auf dem Ding halten zu können ;)

Ich habe auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Einrad zuzulegen, aber die Ausführung wurde wohlweislich bis heute erfolgreich unterdrückt :D

Nachtrag: Ich gehe mal davon aus, dass der Rennradler in Ulles Bild nicht mit Klickies fährt !?! :rolleyes:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerry« (27. Januar 2013, 21:16)