Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klunkerboy

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:56

Der Road Runner!

Nachdem mein Klunker die Tage die Grätsch gemacht hat, habe ich heute in die Teilekiste gegriffen und herausgekommen ist nun der Road Runner!
Doch seht selber. Hoffe hier bin ich richtig?! Wusste nicht in welche Sparte ich das tun sollte!

Also, Bildaz:






Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 09:43

Eigentlich sollte ich besser nichts dazu sagen, aber das Ding ist ja noch hässlicher als Daniela Katzenberger.
Grüße
Alttagsradler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:01

Na na, nix gegen die Katze ... d**m fi**t gut...

Und das Teil ist nicht häßlich, das ist 'ne integrierte Diebstahlsicherung.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick, Pit-100

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:37

Mit der Diebstahlsicherung könntest Du recht haben. Ich würde eher laufen, als so etwas zu klauen und benutzen.
Grüße
Alltagsradler

Klunkerboy

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:55

Mein Haus, mein Auto, mein Boot,.....

Was das denn fürn Haufen hier?

Ist das hier auch wieder nur nen Forum für Konsumfotzen?

Das Ding fährt anständig, ist simpel und technisch super robust und zu 100% recyling!

Wenn ich hier nur mit Edelteilen in neu ankomme, bin ich hier wohl falsch! Dabei hatte ich erst denn Eindruck, hier wären ausnahmsweise mal ein paar nette und tolerante Leute am Start! Schade!

kylogos

unregistriert

6

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:58

... hier wären ausnahmsweise mal ein paar nette und tolerante Leute am Start!

Na ja, bis auf die eine oder andere Ausnahme stimmt das ja auch. Aber soll ich Dir was sagen? Auf Leute, die sich verbal derart daneben benehmen, wie Du es gerade getan hast, kann ich auch hervorragend verzichten.

PS: das Rad IST hässlich! Das mindert seinen Gebrauchswert nicht, aber hässlich ist es trotzdem! Auch ansonsten ist es nichts besonders, weder von der Teilewahl, noch von der handwerklichen Seite. Also mir fällt auch nichts ein, was ich daran loben sollte. Ein Gebrauchsfahrrad aus der Restekiste, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (27. Juni 2013, 13:04)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Goradzilla, Kirsche, paulipirat, Radsonstnix, Ritze

kai de cologne

unregistriert

7

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:59

Wobei ich jetzt aber auch diese atemberaubende Häßlichkeit nicht erkennen kann.
Ist natürlich Geschmacksache, aber es ist schlicht und unauffällig. Stahlrahmen, Brooks-Sattel...
Gut, die Schutztbleche sind eher praktisch als schön, aber mir persönlich gefällt es besser, als so manch modern designtes Rad mit obszön überdimensionierten Markenlogos und geschwürartigem Hydroforming.

Jedem das Seine.

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:11

Du bist eben auch ein heimlicher Stahlrahmenfan, Kai. Dein Alurad ist eher ein Ausrutscher :D .

Besten Gruß, Pit

9

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:14

Mein Haus, mein Auto, mein Boot,.....
Was das denn fürn Haufen hier?
Ist das hier auch wieder nur nen Forum für Konsumfotzen?

Da, da hast Du Dich wohl so ziemlich im Ton vergriffen. Wenn man sich und sein Zeugs zur Schau stellen will, muss man auch damit leben, dass es Leute gibt, die eine andere Ästhetik bevorzugen.
Alltgasradler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:17

Mein Haus, mein Auto, mein Boot,.....
Was das denn fürn Haufen hier?
Ist das hier auch wieder nur nen Forum für Konsumfotzen?

Da, da hast Du Dich wohl so ziemlich im Ton vergriffen. Wenn man sich und sein Zeugs zur Schau stellen will, muss man auch damit leben, dass es Leute gibt, die eine andere Ästhetik bevorzugen.
Alltgasradler

Alltgasradler ! :lol:

Nicht böse gemeint :) . Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

11

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:34

...
Alltgasradler

Alltgasradler ! :lol:

Nicht böse gemeint :) . Besten Gruß, Pit


Da ist ihm bestimmt das erste L verrutscht, Altglasradler gibts hier genug, besonders nach Karneval...
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

12

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:37

Schön, dass ich Euren Tag versüßen konnte. :D
Alltagsradler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:52

@Klunkerboy: Du siehst dein Rad nunmal mit den Augen des frischgebackenen Vaters auf der Säuglingsstation. Das trübt den Blick ungemein ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

grandsport, stilleswasser

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:01

Mein Geschmack trifft dieses Rad nun optisch auch nicht, aber OK, wenns fährt. Viel Spaß damit.

LG MichiHH

15

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:02

@Klunkerboy: Du siehst dein Rad nunmal mit den Augen des frischgebackenen Vaters auf der Säuglingsstation. Das trübt den Blick ungemein ;)



Bei dem Lenker bestimmt ne schwere Geburt...

:rolleyes:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel, stilleswasser

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:40

Konsumfotze hat mich ja nun noch niemand genannt. Aber DU kommst ja aus Münster, da sei dir verziehen, schließlich braucht man da nicht mehr als drei Gänge und solche Bremsen.
Und das mit der integrierten Diebstahlsicherung ist zwar lustig aber traurige Wahrheit. Während meiner Zeit in Münster fuhr ich ein rotbraunes Gazelle Gelria, dass hat damals keiner klauen wollen - heute wäre das sicher anders!

Kennst Du eigentlich den Fahrradschrauber, der sich hinter pornographic fishwife verdenglischt hat ;-)
Naja egal, willkommen im Forum.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mick« (27. Juni 2013, 19:48)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:41

So, und nun kommen wir mal wieder runter bevor ich hier anfange Wörter zu streichen die ich bis heute tatsächlich noch nie hier lesen musste.

Ich glaube wir sind uns einig das die Wortwahl nicht die beste war und das man über Geschmacksreiten kann.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:35

So, und nun kommen wir mal wieder runter bevor ich hier anfange Wörter zu streichen die ich bis heute tatsächlich noch nie hier lesen musste.

Ich glaube wir sind uns einig das die Wortwahl nicht die beste war und das man über Geschmacksreiten kann.


Einige kenn ich überhaupt nicht, Kirsche...

Gruß ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:02

dass es deinen klunker erwischt hat, ist sehr schade und tut mir ausgesprochen leid für dich. zum roadrunner kann ich nix sagen, weil mir sein äußeres glatt die sprache verschlagen hat, genauso übrigens wie deine angefressene reaktion auf die ersten bemerkungen nach deinem eröffnungsposting.

weil aber einiges kluge und auch lustiges geschrieben worden ist, ohne sich dabei über dein gefährt lustig zu machen, denke ich, der thread hat die kurve nochmal gekriegt. hoffe, du beruhigst dich auch wieder und hast endlos viele unfallfreie kilometer mit deinem neuen hobel ;). gönn' dir, dass es fahrfreude pur vermittelt.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel, Marcus, mick, Ronin01, ullebulle

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 28. Juni 2013, 07:57

Menschenfreunde und Könsümeten aller Länder, reicht euch die harmoniesüchtigen Hände und radelt nackig durch den Regen!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel, grandsport