Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:05

Vatertag 2012

Heute eine Tolle Vatertagstour gemacht.Mit Kumpels und Kinderwagen ein mal um die Hamburger Außen Alster.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:13

Wettermäßig wärs ja gegangen, aber mir war das Plattenrisiko zu hoch.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:27

HeyThomas,habe grade deinen PLatz in Ulles Bettchen übernommen ?(

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:19

Habs schon gehört, freu mich + schöne Zeit dort.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Nobse

Starrgabeltrekkerfahrer

Blog - Galerie

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:28

Hallo :-)
Ich habe den Vatertag im Garten verbracht bei durchmischtem Wetter , Terassenplatten ausgebuddelt und Vorbereitungen für die neue Terasse getätigt .
Natürlich bei gesundem Mineralwasser .
Nobse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobse« (17. Mai 2012, 21:37)


Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:35

Hallo,
ich habe den Tag mit meiner Familie verbracht und nachmittags einen Spielenachmittag gemacht bei gesunder Brause :D
Gruß Nico

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:08

.. bin ja noch nicht mal vater :S.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:24

.. bin ja noch nicht mal vater :S.



Ich auch nicht"!



Aber alle wollen mit in mein Bettchen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ey Loide, ich bin 53 Jahre akt!!!

Gruß Ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:29

ein freud'scher verschreiber der sonderklasse :D :D :D !!!! :rofl:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Marcus, rogger, Ronin01, thomaspan, ullebulle, XXLBaer

Frank

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Mai 2012, 07:25

The day after ....

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit sah ich zahlreiche zerdepperte Flaschen.

Nichts gegen eine gemütliche Vatertagstour, wo jeder ein kleines Bier aus einer Blechdose trinkt.
Aber: zertrümmerte Wodka-Flaschen auf Fuß- und Radwegen müssen nun doch wirklich nicht sein.

Sogar beim Mittellandkanal, wo viele Leute mit ihren Hunden spazierengehen, sind viele Scherben zu sehen.
Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn da ein Hund mit seiner Pfote hereintritt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, paulipirat, Ronin01

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2012, 14:33

Wir haben unsere obligatorische Radtour gemacht. Allerdings zum ersten mal in 18 Jahren nur die halbe Strecke....
Irgendwiehaben wir uns am Krötenteich (ich glaub, der heißt wirklich so...) so festgesabbelt, dass es irgendwann zu spät wurde, um noch weiter (und dann ja auch wieder zurück) zu fahren.
Hatte Freitag frei und Kopfschmerzen....war den Zwergen aber egal, die wollten trotzdem mit Papa spielen...um 06:50 Uhr!!!! 8|

Ach und Frank : zum Thema Müll eine (weniger erfreuliche) Anekdote.
Vor einigen Jahren sind wir mal von son paar alten Daddies komisch angekorkt worden, weil wir unsere leeren Trinkbehälter eingesammelt haben...
:huh: ".. lasst man Jungs, die Leute von der Mülle machen das morgen schon..." ;(

Wir haben unsere Dosen trotzdem mitgenommen (damals gabs noch kein Dosenpfand).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Mai 2012, 18:46

...zertrümmerte Wodka-Flaschen...Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn da ein Hund mit seiner Pfote hereintritt.

Naja, wenigstens desinfiziert :rolleyes:

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

13

Montag, 21. Mai 2012, 19:23

Isch hab' mit Bubi Fussball gespielt und meine obligatorischen 6 Halbe getrunken, Muahahahaha!

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. Mai 2012, 19:40

Mit dem Rad zum Vater-Kind-Festival und zwei Tage spaß gehabt um dann über den Haarstrang zurückzukurbeln. Kann ich nur empfehlen ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. Mai 2012, 21:05

...zertrümmerte Wodka-Flaschen...Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn da ein Hund mit seiner Pfote hereintritt.

Naja, wenigstens desinfiziert :rolleyes:



Spart höchstens 10 Euro an der 100 Euro Rechnung, ich (oder besser gesagt mein Hund) hatte schon mal meinen Spaß mit einer aufgeschnittenen Hundepfote die geklammert wurde....
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Ähnliche Themen