Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juni 2012, 07:35

Fussball EM 2012

Na, das waren doch schon einmal zwei rasante Auftaktspiele.

Glueckwunsch an die Russen, ein tolles Spiel. Mal schauen, ob sich heute mein 2:0-Tipp fuer die Portugiesen bewahrheitet. :rolleyes:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2012, 07:41


Mal schauen, ob sich heute mein 2:0-Tipp fuer die Portugiesen bewahrheitet. :rolleyes:

Gruss Bora


Da hängt dann doch schon mal ganz gut was dran!

Könnte schon passieren, muß aber nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=A5v3xhlpslM&feature=g-all-u

Heute abend schön bei Bratwurst geht die Party los,
aber ohne Stahlhelm... ;(

Gruß ulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (9. Juni 2012, 07:51)


3

Samstag, 9. Juni 2012, 09:42

,
aber ohne Stahlhelm... ;(

Gruß ulle


Na da haben die Medien ja wierder ein Fressen gehabt. Die meisten Helme sind ja heute aus Kevlar. :P

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2012, 11:44

Schland!


thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2012, 15:23

Sind das eigentlich für Łukasz Józef Podolski + Mirozlav Josef Kloze Heim- oder Auswärtsspiele? Und für wen spielen die eigentlich? D oder PL?

Ist ja fast so schwierig wie beim Boxen mit dem Adnan Ćatić. :D

---

Und im Viedeo-Fred hatte ich ja schon über eins der VF-Spiele berichtet:

Hier vorab schon mal geheime Bilder vom 1. oder 2. Viertelfinalspiel der EM, in dem Griechenland mit 1:0 gegen Deutschlang gewinnt:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ur5fGSBsfq8
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

muckerhase1966

muckerhase1966

Kein Kostverächter.

Blog - Galerie
  • »muckerhase1966« ist männlich

Unterwegs von: Where do we come from

Unterwegs nach: Where do we go to

Unterwegs über: 42

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2012, 16:40





Augenkrebs.....
Schiet'n, fret'n, sup'n, langsoom foorn un' pup'n!

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2012, 19:57

Hoppala damit habe ich nicht gerechnet das die Niederlande das Spiel verliert 8|

Gruß Andy

kai de cologne

unregistriert

8

Samstag, 9. Juni 2012, 20:33

Ich bin ja mehr für Ligafußball, weil ich dem Nationalgedöns nicht viel abgewinnen kann.
Trotzdem freue ich mich, nun jeden Tag ein Fußballspiel sehen zu können, denn:

Der Fußball ist rund wie die Welt

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:28

Ich bin leicht genervt von König Fußball und hätte nichts dagegen, wenn die deutsche Mannschaft möglichst bald 'rausfliegt. Die haben hier nach dem schlapp gewonnenen Vorrundenspiel gestern fast zwei Stunden lang einen derartigen Zirkus (Vuvuzelas, Autocorsos, etc.) veranstaltet, daß ich mir garnicht vorstellen möchte, was da noch auf uns Frühaufsteher zukommen könnte... . Meine Tochter war völlig verzweifelt, weil immer wenn sie meinte, sie könne nun endlich einschlafen, wieder so'n paar Vollpfosten vor ihrem Fenster vorbeihupten... :cursing: X(
:assault: :rocket: :sniper::minigun:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:36

Lass sie doch hupen und sich freuen. Ich freue mich in der Ferne auch mit.
Habe das Spiel heute (zeite Halbzeit) live per Internet-Stream geschaut (in der Arbeit 8) ) und habe festgestellt, das da noch reichlich Luft nach oben ist. Sind doch nur paar Wochen und das auch noch alle zwei Jahre......es gibt echt schlimmeres. :)
Meine Nachbarn, beispielsweise, haben die lustige Angewohnheit jedes zweite Wochenende sturzbetrunken um 3 Uhr morgends nach Hause zu kommen um dann ein Heidenspektakel zu veranstalten. Mit alles !!! Heute wars mir wurscht, wegen ..... :D ... Fussball. Da war ich eh fast schon wach. Den Rest (zweite Halbzeit) gab es dann auf Arbeit.

Vereinsfussball liegt mir persoenlich aber auch mehr am Herzen. :rolleyes:

Gruss, BNE
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BNE_2011« (10. Juni 2012, 11:42)


muckerhase1966

Kein Kostverächter.

Blog - Galerie
  • »muckerhase1966« ist männlich

Unterwegs von: Where do we come from

Unterwegs nach: Where do we go to

Unterwegs über: 42

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:39

Ich bin leicht genervt von König Fußball und hätte nichts dagegen, wenn die deutsche Mannschaft möglichst bald 'rausfliegt. Die haben hier nach dem schlapp gewonnenen Vorrundenspiel gestern fast zwei Stunden lang einen derartigen Zirkus (Vuvuzelas, Autocorsos, etc.) veranstaltet, daß ich mir garnicht vorstellen möchte, was da noch auf uns Frühaufsteher zukommen könnte..:cursing: X(
:assault: :rocket: :sniper::minigun:



Von hier aus vollste Zustimmung, besonders was den baldigen Abgang
unserer "Helden" angeht.
Was manche "Fans" ihrer Umgebung zumuten, da ist echt das
Ende von weg....

Gruß aus Lübeck

Volker
Schiet'n, fret'n, sup'n, langsoom foorn un' pup'n!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muckerhase1966« (10. Juni 2012, 11:44)


Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:45

öh, hier wurde 2x kurz gehupt, beim tor 1x laut gebrüllt, sonst war hier ruhe :)

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

muckerhase1966

Kein Kostverächter.

Blog - Galerie
  • »muckerhase1966« ist männlich

Unterwegs von: Where do we come from

Unterwegs nach: Where do we go to

Unterwegs über: 42

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:52

Ich schrob ja oben :"manche".
Die reichen mir dann im Regelfall auch aus...

Gruß

Volker
Schiet'n, fret'n, sup'n, langsoom foorn un' pup'n!

14

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:01

Hier war nix zu hören, kein Gehupe, kein Gejohle, nicht mal einen TOOOOOR-Schrei aus der Ferne konnte ich hören...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

15

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:57

Sonntag morgen. Die Sonne geht auf, die Vögel zwitschern.
So kommt meine Vuvuzuele erst richtig zur Geltung!!!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Boramaniac

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:36

Lass sie doch hupen und sich freuen. ...
Gruss, BNE


Nix dagegen, sollen sich gerne freuen, aber entweder nicht sooooo lange, oder nicht soooo laut... Zumindest nicht mitten in der Nacht! Ich meine, das war ein Vorrundenspiel, die Leistung war nicht besonders grandios, und trotzdem hauen da manche auf die Kacke, als sei der Pott gerade im Sack. Ich habe da doch eher den Eindruck, daß jedes noch so mickrige Pünktchen für das vermeintliche "Recht auf Radau" herhalten muß. Aber vielleicht wohne ich auch nur in 'ner extrem üblen Gegend :rolleyes:
Wie dem auch sei: es gibt tatsächlich Leute, die müssen morgens um fünf 'raus, da finde ich so'n unmotiviertes Endlosgetöse einfach nur ätzend. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mickys Herrchen« (10. Juni 2012, 14:34)


BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:15

Entspann Dich :) .

Gruss, BNE
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

18

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:04

F**k, haben die Weissen das gestrige Spiel doch tatsächlich irgendwie über die Bühne geschaukelt. Schöner Fussball ist was anderes, aber das zählt ja nicht. Man, dann wird meine Prognose, dass die in der Vorrunde scheitern, wohl nicht zutreffen...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

kai de cologne

unregistriert

19

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:09

Ha !

Nachher spielt Irland.
Dann revanchier ich mich mit einem laut und falsch gespielten Dudelsack.

Aaaaargh... Mensch Mario, mach den !!!! (Italien-Spanien, munteres Spielchen soweit. Bin positiv von den Italienern überrascht)

Mike

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Mike« ist männlich

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:02

Italien und Spanien haben ein gutes Spiel gezeigt und verdient 1:1.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

Ähnliche Themen