Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:09

Italien und Spanien haben ein gutes Spiel gezeigt und verdient 1:1.



War eines der interessantesten Unentschieden, die ich gesehen habe!

Mike

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Mike« ist männlich

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:12

Bei Casillas und Buffon auch kein Wunder find ich.

23

Montag, 11. Juni 2012, 07:09

Heute muessen meine Englaender ran. Aber ich werd's wohl nicht sehen koennen ;( Mein Immobilien-Finanz-Jonglierer kommt zum Beratungsgespraech. Naja, manchmal muss man Prioritaeten setzen...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 11. Juni 2012, 19:27

Allez les bleus !!!!!

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 11. Juni 2012, 20:25

enttäuschend. hatte irgendwie den eindruck, die franzosen haben nur so getan, als können sie fußball spielen. bis zum strafraum der engländer lief der ball noch ganz ordentlich aber dann wurden viele der angriffe viel zu schablonenhaft vorgetragen. von links außen zurück vor den strafraum, noch ein kurzpass und die räume wurden immer enger und schließlich fehlpass oder abgelaufen oder zweikampf verloren ..

bei den technischen möglichkeiten der engländer hätte ein einfacher doppelpass oder ein bis zur torauslinie durchlaufen und in den rücken der abwehr flanken gereicht, um den ball wenigstens erfolgversprechend in den strafraum zu bringen. für die engländer, für die ich sehr viel sympathie hege, war das ergebnis sehr schmeichelhaft. mit druckvollerem angriffsspiel hätten die franzosen mit zwei toren unterschied gewinnen müssen. habe bei beiden teams den 'klassischen' mittelstürmer vermisst.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kai de cologne

unregistriert

26

Montag, 11. Juni 2012, 21:46

Ist Rooney eigentlich verletzt ?

Ich konnte nur die letzten dreißig Minuten schauen und sah ihn bloß in legerer Freizeitkleidung am Rande rumlungern.

Und apropos Briten - Irland wird sich wohl entgegen meiner Hoffnung doch nicht durch die Vorrunde mogeln können.
Dafür wieder mal schöner Oldschool-Support fernab von neumodischen Ultra-Allüren und nach Schlusspfiff dann 'Fields of Athenry' aus zehntausend Kehlen.
Das sorgt jedesmal für Gänsehaut und feuchte AUgen bei mir.

Mike

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Mike« ist männlich

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 11. Juni 2012, 21:48

Rooney war im ganzen spiel nicht auf dem platz, ich weiß auch nicht warum

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 11. Juni 2012, 21:54

R. ist für die Vorrunde gesperrt. Schad auch nix.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Mike

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Mike« ist männlich

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 11. Juni 2012, 21:55

warum was hat er gemacht

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 11. Juni 2012, 21:57

Der hat bei einem Qualifikationsspiel getreten. Das darf man nicht.

31

Montag, 11. Juni 2012, 21:58

Moin,

schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. ;(

Rooney ist fuer 3 Spiele gesperrt worden wegen zu hartem Spiel und roter Karte gegen Montenegro.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Mike

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Mike« ist männlich

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 11. Juni 2012, 22:07

Denn ist er ja wieder im Viertelfinale wieder da... wenn sie so weit kommen:)

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:27

also eher nicht ..

.. und hier noch der, der heute um 20:45h polen gegen russland pfeifen wird: http://www.youtube.com/watch?feature=end…Wyubg-7SuY&NR=1
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilleswasser« (12. Juni 2012, 17:46)


34

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:07

Ups, Greece geht gerade unter... schon 0:2 nach 6 Minuten

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:32

hatte 1:3 getippt :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. Juni 2012, 07:35

Heute gehts wieder los:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Mickys Herrchen

37

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:26

Die EM ist doch das Beste, was den Polen passieren konnte. In der Zeit werden denen die Edelkarossen von den deutschen Fans frei Haus und vollgetankt geliefert. :P

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

muckerhase1966, Ronin01, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:36

img]http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1939.gif[/img] img]http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1939.gif[/img]



39

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:46

...man sollte das auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen:

Holland MUSS gewinnen. Nicht, weil die sonst packen können, sondern weil so die Spannung vor dem 3. Deutschland-Spiel erhalten bleibt. Wenn D. heute gewinnen sollte, braucht man das nächste Spiel eigentlich nicht mehr schauen, weiter sind die ja dann eh...

Also mein Tipp: 2:1 für Oranje!

Gruss Bora,
der im England-Trikot vor'm Fernseher sitzt...  
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mickys Herrchen

40

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:36

Holland muss tatsächlich gewinnen, damit mein Final Tipp klappt.
Finale ist nämlich Deutschland gegen Holland und da gewinnen wir 2:1! Also Scheiß auf heute Abend!!!!


Auf Arbeit hassen mich schon alle dafür ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mickys Herrchen

Ähnliche Themen