Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:56

der im England-Trikot vor'm Fernseher sitzt...
Warum das denn? ?(
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:15

Ich hasse Fussball!

Dafür finde ich weisse Sattel nicht unbedingt krank, obwohl ich mir nie einen unterlegen würde.
[

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

muckerhase1966

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:40

...Holland MUSS gewinnen....Also mein Tipp: 2:1 für Oranje!

[
Holland muss tatsächlich gewinnen, damit mein Final Tipp klappt...


:reib: Oh ja bitte: 2:0 für Holland :thumbsup: :hoff:

Damit die Spackos heute keinen Grund für's nächtliche Hupkonzert haben... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steppenwolf

44

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:44

Nun ja, nach dem Sieg von Portugal reicht Holland ja theoretisch ein Unentschieden und ein Sieg gegen Portugal um weiter zu kommen.

45

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:47

Dafür finde ich weisse Sattel nicht unbedingt krank, obwohl ich mir nie einen unterlegen würde.


:vain:
Sag ich doch, vor ein paar Minuten erst...
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:02

Wer kommentiert eigentlich?

Der Dödel hat ja einige Min. vor Spielbeginn die absolute Granate gezündet mit:

"Die Bank of Germany, also die deutsche Ersatzbank..."

Das kommt ja fast schon an der Motorsport-Klassiker "langgezogene Linksgerade" von vor knapp 1.000 Jahren dran. :wacko: :sleeping:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

47

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:27

Sch**e, schon 2:0 für die deutsche 'Stahlhelm'-Truppe :S

Aber bei der holländischen Abwehr heute auch kein Wunder... Lieber den Arm hochreißen und Abseits reklamieren, als dazwischen zu gehen. tz tz :huh:

der im England-Trikot vor'm Fernseher sitzt...
Warum das denn? ?(


... weil der Bora Fan des englischen Fußballs ist. Da wird wenigstens noch ordentlich zugetreten und sich nicht gleich theatralisch fallen gelassen und stundenlang am Boden gewälzt, nur weil der Gegner das Bein etwas gestreift hat. Weichbratzen! :D

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:29

Genau! : Weisssattler!
[

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:07

özil hat heute gespielt wie ein mädchen aus der d-jugend ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:16

özil hat heute gespielt wie ein mädchen aus der d-jugend ..

Wurde er überhaupt mal vom Kommentator erwähnt ?
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:18

Wurde er überhaupt mal vom Kommentator erwähnt ?



Ja, mehrfach - zumindest in den Kommentaren, die ich gehört habe - war aber ziemlich laut im Raum, vielleicht habe ich mich auch verhört. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:30

Ja, mehrfach - zumindest in den Kommentaren,

Ich habe ja die meiste Zeit Live-Stream ohne Ton angehabt, da hab ich den Namen wohl verpasst ;)

Und hier gabs nichtmal einen Autocorso... wenn ich das mit der WM vor 2 Jahren vergleiche, da war hier bei jedem Sieg die Hölle los!

Mag natürlich auch an den Temperaturen liegen, bei denen man lieber drinnen bleibt.
Wenn ich mir allerdings die Temperaturen von Mai/Juni 2010 anschaue, dann wars um die Zeit auch nicht wärmer als dieses Jahr...
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:48

wenn ich jetzt zur grenze nach kerkrade fahren würde, bekäme ich bestimmt einiges von den leider üblichen krawallen mit .. da haben sich die fans beider teams sogar schonmal beschossen :(.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. Juni 2012, 05:17

Haette es fast verpennt und so habe ich nur die letzte halbe Stunde geguckt.
Bin ueber den Sieg der deutschen Nationalmannschaft hocherfreut. :thumbsup:
Nun noch das lange Wochenende bei strahlesonnenschein und 24 Grad....mhhhh....einfach nur geil.

I love it.

Gruss, BNE
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

55

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:26


Bin ueber den Sieg der deutschen Nationalmannschaft hocherfreut. :thumbsup:


... ich nicht. Jetzt ist die EM aus deutscher Sicht laaaaaaangweilig. Die sind ja nahezu durch. Laaaaaaangweilig. :huh:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

56

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:11

Vorrundenaus auf Holländisch








Heimrobben










:lol: :lol: :lol: :lol:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, OmikronXi, Ronin01, thomaspan

57

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:03

Welche Tiere schiessen keine Tore ?







Robben...


Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:24

Jetzt ist die EM aus deutscher Sicht laaaaaaangweilig. Die sind ja nahezu durch. Laaaaaaangweilig.

Na warten wir mal ab: Deutschland verliert gegen Dänemark und scheidet aus, Holland putzt die Portugiesen weg und wird am Ende Europameister :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:45

Mich interessiert ja Fussball nicht soooo sehr, aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht die Sache mit Holland im Endpiel nur dann auf, wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt. :D

Aaaaaber, selbst wenn Deutschland jetzt bis zum Endspiel durchwandert, was kommt dann? So viele Bayern Spieler in der Mannschaft!? Das kann ja fast nur auf Vize rauslaufen! :fie:

:vain:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Mickys Herrchen, stilleswasser

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:49

Hast du natürlich recht, Asche auf mich.
Dann eben Finale Deutschland gegen Niederlande :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen