Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:32




Die Konstellationen, bei denen das deutsche Team doch noch in der Gruppenphase scheitern könnte, sind überschaubar: Portugal müsste sein Spiel gegen die Niederlande gewinnen und Deutschland sein Spiel gegen Dänemark verlieren. Ausnahme: Unterliegt Deutschland mit 2:3, 3:4 usw., verliert also nur mit einem Tor Abstand, schießt aber zwei Tore oder mehr, dann sind Dänemark und Deutschland (allerdings mit den Skandinaviern als Gruppenerste) im Viertelfinale – und die Portugiesen definitiv raus.(die Welt)
Gruß ulle

82

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:39

Ich halte es nicht für ganz unwahrscheinlich...

Das die Griechen weiter kommen und die Russen raus fliegen, hätte doch auch keiner getippt, oder?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

83

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:32

Ulle, da haste wohl recht.

Gewinnt Portugal und gleichzeitig Dänemark gegen Deutschland, kämen alle drei Mannschaften auf sechs Punkte. Der direkte Vergleich zählt zuerst. Portugal schlug Dänemark 3:2, Deutschland Portugal mit 1:0. Sprich: Schon bei einem 1:0 der Dänen und gleichzeitigem Sieg der Portugiesen wäre Deutschland draußen, da die Nordeuropäer und die Portugiesen (beide 3:3) dann in den drei direkten Vergleichen das bessere Torverhältnis gegenüber der Löw-Elf (1:1) hätten. Gewinnt aber Dänemark beispielsweise mit 4:3, ist Deutschland vor Portugal und die Südeuropäer müssen die Heimreise antreten.

Also: alles Gute fuer Portugal :thumbup: und den Dänen ein glueckliches 1:0 :P
Dann stimmt mein Gruppentipp wieder ...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:29

Bitteschön, der B-Gruppen-Weiterkomm-Rechner

http://www.tagesspiegel.de/downloads/6760506/1/Weiterkommen

Ich wünsche Oranje, dass sie die Tore machen, die ihnen nach den verpatzten Chancen der letzten 2 Spiele zustehen, unabhängig vom Ergebnis D - DK. :love:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

85

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:41

Aha, Holland mit zwei Stürmern...

86

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:41

Aha, Holland mit zwei Stürmern...


Aha, Treffer von Van der Vaart und Ronaldo...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

87

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:37

Jetzt geht es für die Deutschen gegen die Griechen weiter...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:23

Aus der Ferne sind Hupkonzerte zu vernehmen... oder ist das doch nur der blecherne Alltagswahnsinn auf der B7 ? :D

Ich habe mich heute dazu durchgerungen, das komplette Spiel per Live-Stream auf der Terasse bei kühlem Bier anzuschauen :thumbup:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 18. Juni 2012, 00:09

War das Gut Heute gegen Dänemark ????

90

Montag, 18. Juni 2012, 05:06

Es war zumindest nicht alles sooo schlecht.
Dänemark war der erwartet schwere Gegner, die hinten wirklich gut dicht gemacht haben und wenn sie mal angegriffen haben, auch dort gute Leute hatten.

Gegen die Griechen wird das genauso...

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 18. Juni 2012, 10:31

War das Gut Heute gegen Dänemark ????


Nein, höchstens mittelmäßig.

---

Da waren die Niederländer cleverer + haben im Hinblick auf die WM in 2 Jahren Gegner wie auch Fans über ihre hervorragende Form völlig im ?( 8| ?( gelassen. Perfekte Täuschung! Chapeau!

---

Und hier Thomas Müller in einer beachtlichen + hörenswerten Einzelkritik des NDR

http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck…udio118033.html
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

92

Montag, 18. Juni 2012, 22:13

Oh man, bei Spanien - Croatien bekommt man ja Augenkrebs. Die gurken sich da was zusammen... :huh:

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

93

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:15



_______________________________________________________________

... und starkes Spiel von den Schweden, leider zu spät. :S

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:44

.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

95

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:51

Liebe Griechen,

ein Tor gegen uns und wir wollen sofort unser ganzes Geld zurück :lol: :lol: :lol:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 22. Juni 2012, 10:34

lieber herr Mesut Özil,

falls sie nach dem spiel die gelegenheit haben sollten, diese zeilen zu lesen, möchte ich ihnen auf diesem weg ganz herzlich zu ihrem großartigen spiel und dem matchentscheidenden tor in der 73. minute gratulieren. wenn ich sie auch nach den bisherigen gruppenspielen des öfteren harsch kritisiert haben sollte und sie mit ihrem torschuß so lange gewartet haben, bis ich mich leider schon auf den weg zur arbeit machen musste, so bin ich doch von ihren spielerischen, taktischen und technischen fähigkeiten immer überzeugt gewesen und lobe sie gerne und oft, wenn ihre spielweise es rechtfertigt. der kaffee, den sie nach diesem unglaublichen traumtor nachvollziehbarerweise für die nachtschicht der getrag getriebemontage, köln-niehl ausgegeben haben, kostet übrigens nur zehn euro :). ich habe mir erlaubt, diesen betrag für sie vorzustrecken.

allerfreundlichste grüsse

ein glücklicher und unendlich erleichterter fan guten fußballs ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

97

Freitag, 22. Juni 2012, 12:38

Hä?

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 22. Juni 2012, 13:21

t'schuldigung, dass ich dir für heute abend schon die spannung genommen habe .. 8).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

99

Freitag, 22. Juni 2012, 13:51

t'schuldigung, dass ich dir für heute abend schon die spannung genommen habe .. 8).


Wieso? Hab ich was verpasst? Spielt heute England? :huh:

Gruß Bora

PS: der Özil ist ja nur so gut, weil er während des Spiels wie ein Chamäleon seine gesamte Umgebung gleichzeitig sondieren kann... :P
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 22. Juni 2012, 14:56




Naja, Englands Wunderwaffe Rooney wachsen ja sogar die Haare nach.... :D

Neidisch, Bora?

Gruß ulle

Ähnliche Themen