Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 22. Juni 2012, 15:05

servus

Liebe Griechen,

ein Tor gegen uns und wir wollen sofort unser ganzes Geld zurück :lol: :lol: :lol:
ich denke wenn wir die griechen knacken dann knacken wir die spanier erst recht,zu mal ham wir bei denn griechen ja noch was gut schliesslich mussten wir denen das ganze schlamassel ausbaden was die da angestelt haben :D :lol:

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 22. Juni 2012, 15:41

Das neueste aus dem Postillon:

"Holland boykottiert EM-Endrunde als Zeichen gegen Menschenrechtsverletzungen"

http://www.der-postillon.com/2012/06/hol…drunde-als.html

Ich ziehe meinen orangenen Hut vor so viel sportlicher Selbstlosigkeit + politischen Feingefühl.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 22. Juni 2012, 16:21



Schon wird wieder auf den Kleinen rumgehackt!

Stellt schon mal den Ouzo kalt!

Gruß ulle

104

Freitag, 22. Juni 2012, 17:58

Naja, Englands Wunderwaffe Rooney wachsen ja sogar die Haare nach.... :D

Neidisch, Bora?

Gruß ulle


Ne! Ich möchte keine Arschhaare auf der Rübe tragen, dann liebe keine...
Und wo das Hirn wächst, da müssen die Haare weichen :D

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100, ullebulle

105

Freitag, 22. Juni 2012, 19:20

Und wo das Hirn wächst, da müssen die Haare weichen
Kann ich bestätigen. :thinking:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 22. Juni 2012, 19:41

Ich muss mich - tut man nicht, weiß ich - aus aktuellem Anlass ausnahmsweise selbst zitieren:

Hier vorab schon mal geheime Bilder vom Viertelfinalspiel der EM, in dem Griechenland mit 1:0 gegen Deutschlang gewinnt:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ur5fGSBsfq8
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, duesselschalker, Manfred1954, Prabha

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 22. Juni 2012, 21:21

Eigentlich müsste die griechische Mannschaft eine grosse Deutschlandflagge auf ihren Trikots tragen!

Warum?
Der Hauptsponsor ist doch normalerweise auf den Trikots aufgedruckt. :D

SCNR :rolleyes:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

108

Freitag, 22. Juni 2012, 21:41

Schönes Spiel. Reus und Schürrle gefallen mir außerordentlich gut. Die machen weit mehr Stimmung da vorne als Poldi und Müller. Nur der Schweini... der will nicht so richtig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 23. Juni 2012, 12:28

Was ist die Steigerung von nach Hause robben?

































vergriechen

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 23. Juni 2012, 12:46

vergriechen


[ot, aber hier passend]

“Können sie mir den Unterschied zwischen Römern und Griechen nennen?”
“Nein, was ist denn den Unterschied?”
“Nun, die Griechen konnten aus Römern trinken, die Römer aber nicht aus Griechen.”

Mischt sich ein Sachse ein:
“Se wärn endschuldchen, awwer warum solln denn Reemer nich aus Grichn dringkn genn!?”

[/ot]
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, ullebulle, Zuchthauspraline

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 24. Juni 2012, 00:26

die franzosen sind genau so aus dem turnier geflogen, wie sie in der vorrunde gegen die ukraine gewonnen haben und deswegen weitergekommen sind ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

112

Sonntag, 24. Juni 2012, 06:42

Die Froschesser haben gestern ja gar nichts gerissen, da konnte ein ueberragender Ribery auch nix raus holen. Ist nur komisch, dass die Franzmaenner vor der EM ueber 20 Spiele nicht verloren hatten und dann bei der EM so eine Gruetze kicken...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

113

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:26

Abschweifende Gedanken zur politischen Korrektheit bei der EM


Regel Nummer 1: Tore, Freistöße, Elfmeter und Ecken werden nicht „geschossen“ – sondern „gemacht“ oder – wie Eier – „gelegt“.

Regel Nummer 2: Man erzielt keine „Treffer“, sondern „Tore“ – was die Torheit des modernen Fußball gut zum Ausdruck bringt.

Regel Nummer 3: Es gibt keinen „Sturm“, schon gar keinen „Angriff“. Statt dessen ist von „Aufbruch zu den ausländischen Freunden“ oder von „internationaler Völkerverbrüderung“ zu sprechen.

Regel Nummer 4: Es gibt keinen „Rückzug“ oder ein „Sich Zurückziehen“, sondern nur ein „Beistand für den eigenen Torhüter zwecks Empfang der ausländischen Gäste“.

Regel Nummer 5: Es heißt nicht „Zweikampf“, sondern „mit den Füßen geführter ergebnisoffener Dialog auf Augenhöhe um den Ball“.

Regel Nummer 6: Die militaristische
Bezeichnung von Spielern als „Granate“, „Bombe“ oder „Knaller“ ist strikt zu
vermeiden. Statt dessen sollen friedliche Ausdrücke wie „Ball-Masseur“,
„Rasen-Streichler“ oder „Fußballett-Tänzer“ verwendet werden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

kai de cologne

unregistriert

114

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:31

Sind das ZDF Schulungsunterlagen für Katrin Müller-Lüdenscheid ?

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:05

die engländer begeistern mich bis jetzt :)! so stark in der offensive und gut gestaffelt in der abwehr habe ich sie nicht erwartet.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kai de cologne

unregistriert

116

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:17

Zwei gut gespielte Viererketten.
Altmodisch aber effektiv, wie Rafael Benitez heute bei Eurosport sehr anschaulich analysierte.
Ich hoffe mal, daß Italien nicht in Führung geht, denn dann könnte das ein recht munteres Spielchen werden.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:36

sehr unterhaltsames und flottes fußballspiel! die italiener überraschend fair und eine gute chancenverteilung auf beiden seiten. uns würde es zwar helfen, wenn es deutlich unfairer zur sache ginge, aber bei einem so schönen spiel, möchte ich mir das gar nicht wünschen. hoffentlich verlaufen die halbfinals genau so!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

118

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:30

... och menno ;(

Haben sich die Schwalbenkoenige wieder durchgemogelt.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

119

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:44

forza Italia!

ist doch gut so
;)

120

Montag, 25. Juni 2012, 06:25

Naja ?(

Habe heute in den Sportnachrichten dies gelesen:

"Noch nie hat eine DFB-Truppe bei einer EM oder WM gegen die Squadra
Azzurra gewonnen. Insgesamt besagt die Statistik: nur sieben Siege -
aber 14 Niederlagen"


OK, wird dann wohl der achte Sieg werden. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ähnliche Themen