![]() |
Michihh: DSC_1001
![]() |
Der Tister: Brücke2
![]() |
juergen0304: Osterrunde
![]() |
PowderCoater: Powdercoating Frames
![]() |
OmikronXi: komischer Maibaum
![]() |
Gerry: P1010139
![]() |
Harzrandradler: Wintercruiser
![]() |
whitemini: GAkl55
![]() |
Herr Gerber: IMG_0721
![]() |
HotRod: Poison Cyanit
![]() |
Pit-100: DSCF0133
![]() |
Scetto: Vergleich Cyo alt (links) vs. neu (rechts)
![]() |
Radsonstnix: Tretlagergehäuse links nah
![]() |
Michihh: DSC_0134
![]() |
whitemini: GAkl56
![]() |
: Penguin on a Bike - Am Kanal
Kanaltour am Datteln-Hamm und We...
![]() |
Traveler: Fahrradhahn
![]() |
acoustic_soma: schnee3
![]() |
whitemini: WSkl112
![]() |
rautaxe: Ride by night
![]() |
Kornkäfer: idworx opinion mein Reiserad
Nach gut 10.000 km Umbau auf Gat...
![]() |
thomaspan: Scharnebk
![]() |
Ritschie: image
![]() |
kairo-hh: DSC01115
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mick« (11. Juni 2012, 08:55)
womit jetzt klar wäre wie schlecht die Konkurenz wirklich war.....Die beste deutsche Moutainbikerin:
(ich hoffe, das war noch nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=TbQogqoOr0E
Gruß ulle
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
Oh, das ist jetzt aber gemein und schon so lange her
http://www.youtube.com/watch?v=MZ7iI92RA…A9360DE7F465908
Achtet auf den Bären im Vorspann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3rd_astronaut« (13. Juni 2012, 01:00)
Radfahrer
Unterwegs von: den Knien
Unterwegs nach: auf die Beine
Unterwegs über: Bewegung
wohl beides. mit der einfachen maßnahme, den sattel herunterzustellen, wäre mMn schon einiges geholfen gewesen (in dem punkt verstehe ich nicht, wieso da keiner drauf kam). die strecke auf der skipiste mit den erosionsrillen ist sicher mit einem starrbike + felgenbremsen schwierig zu kontrollieren bzw. reine glückssache. aber bei der kleinen treppe verstehe ich nicht, warum da nicht mehr tempo herausgenommen wurde in der anfahrt. ohne federung schaukelt sich da das rad halt gerne auf und ein sturz kostet doch normalerweise viel mehr zeit. aber vielleicht gaben das die bremsen nicht her?
Zitat
Mal in die Runde gefragt. Fehlte es da am fahrerischen können oder lag es am Material?
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
.. beim fahrkönnen denke ich, dass durch die größere menge an mtb-fahrern heutzutage die selektion größer ist. die zahl der pioniere war ja naturgemäß kleiner, und davon hatten sicherlich alle eine menge mut, aber nicht jeder wird ein supertalent gewesen sein.
Ich meine den fulminanten Auftritt von der Stiefel hatte ich damals im TV gesehen. Mannmannmann...
Aber krass, wie schnell sich ein neuer Sport entwickelt. Der Kirchzarten-DH zeigt die überlegte und etwas vorsichtige Herangehensweise der Frauen, hier lassen es ein paar Jahre früher die Männer krachen am Wurbauerkogel (Ich mag das Video: die Runs in die Zuschauer, die im Zorn fortgeschmissenen Bikes, die völlig aussichtslosen Kurveneinfahrten)
Endspurtmasochist
Unterwegs von: der Wiege
Unterwegs nach: zur Bahre
Radfahrer
Unterwegs von: den Knien
Unterwegs nach: auf die Beine
Unterwegs über: Bewegung