Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 3. Mai 2013, 00:46

ich hab am schluss gedacht, er hüpft von der seebrücke ins meer :-)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 3. Mai 2013, 23:49

Hallo Prabha,

geht das Video als Wiedergutmachung durch? :winke:

Ich hoffe ja wenigstens, dass Du dann letzte Nacht schlafen konntest?


Upps, das habe ich ja jetzt erst entdeckt! Klasse!
Ich werde den link gleich noch meinem Chorleiter schicken - er war maßgeblich daran beteiligt, dass ich wieder auf's Rad gestiegen bin! :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Plattenbiker

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

343

Samstag, 4. Mai 2013, 02:27


kai de cologne

unregistriert

344

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:51

Weil ja gerade der Giro durch Italien rollt - ein Klassiker:

Coppi & Bartali - The Challenge of the Century

Nebenbei eine gute Gelegenheit, des großen Gino Bartali zu gedenken, der am fünften Mai seinen Todestag hatte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, thomaspan

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 8. Mai 2013, 01:02

gino bartali, zweimal unsterblich: http://www.youtube.com/watch?v=6_rias09Nto
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

346

Samstag, 11. Mai 2013, 02:41

chris akrigg ist wieder fit (er war verletzt) und zeigt, dass man 5 helme braucht: http://vimeo.com/65855392

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

347

Montag, 13. Mai 2013, 23:19

Am Sonntag waren "Die Kinder" zum Frühstück: Mein Sohn, seine Freundin und zwei Schulfreunde meines Sohnes - alle im Alter von 21-22 Jahren.

Wir durften dann zusammen ein Video schauen (für das insbesondere der junge Mann, der eher so 'ne Bärstatur hat, schwärmte), dass ich euch hier nicht vorenthalten will. Aber Achtung: Es kommt kein Fahrrad drin vor! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-a6Pe1ovKHg
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze, thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

348

Montag, 13. Mai 2013, 23:57

Wunderschön!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

349

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:17

moin

Sehr cooles video von meiner lieblings bike marke cannondale :love: :thumbsup: https://www.youtube.com/watch?v=AD8fDbmrP6Y

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:29

ok, rennrad-trial haben wir jetzt alle schon mal gesehen durch martyn ashton, aber dieser italiener hat in der ersten video-hälfte ein paar echt wilde locations gefunden für seine tricks, daher verlink ich ihn: http://vimeo.com/66151697

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Plattenbiker, Ritze

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 31. Mai 2013, 00:13

Krass! Merci!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:10

You have to ride in the bike lane !

Sehr amüsant: http://vimeo.com/25037336 :D
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:59

kein neues video, aber ich musste lachen... also:

an den uralt-klassiker (http://www.liveleak.com/view?i=660_1316198227 mtb-downhill am wurbauerkogel 1992) kommt es nicht ran, schon allein weil die räder nicht mehr so schön fräggen wie damals, aber rumpurzeln kann man heute auch noch nett: http://vimeo.com/21034147
beeindruckende "skills" auch bei 2:50, wie in den kommentaren dort gut beobachtet ;-)

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:59

danny macaskill hat mal wieder ein neues video. gibt es leider nur bei der gummibärchenbrause: http://imaginate.redbull.com/
ich blick da noc nicht ganz durch, aber der film soll gut sein. schaut halt selbst, wenn es euch interessiert ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze

kai de cologne

unregistriert

355

Mittwoch, 19. Juni 2013, 03:03

danny macaskill hat mal wieder ein neues video. gibt es leider nur bei der gummibärchenbrause: http://imaginate.redbull.com/
ich blick da noc nicht ganz durch, aber der film soll gut sein. schaut halt selbst, wenn es euch interessiert ;-)


Phan-tas-tisch !

Spektakulär wie immer und die Story rundherum ist ja mehr als charmant.

Und ich mag sogar den Soundtrack...

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:31

Zitat

Von kai de cologne
Zitat von »3rd_astronaut« danny macaskill hat mal wieder ein neues video. gibt es leider nur bei der gummibärchenbrause: http://imaginate.redbull.com/
ich blick da noc nicht ganz durch, aber der film soll gut sein. schaut halt selbst, wenn es euch interessiert ;-)


Phan-tas-tisch !

Spektakulär wie immer und die Story rundherum ist ja mehr als charmant.

Und ich mag sogar den Soundtrack...

also ich habe irgendwie gar nicht verstanden, ob der 7min-toystory-film jetzt das endprodukt ist, weil die rundherum-epsioden noch gar nicht alle fertig sind???

ich gehe aber mal davon aus, dass es der fertige film ist. es ist natürlich fahrtechnisch top und die idee ist ja auch nicht schlecht, aber ehrlich gesagt gefällt mir sein erster film immer noch am besten. gerade weil dort die hindernisse im urbanen raum stehen, er in unscheinbaren rampen, unterführungen etc die "sportgeräte" für irre tricks erkennt, was eben für uns nur normale rampen und unterführungen sind. auch das spiel mit den größenverhältnissen in imaginate verschleiert für mich irgendwo die gewaltigen sprunghöhen. bei einem absperrgitter weiß man halt sofot, dass das ganz schön hoch ist für nen bunnyhopp.

und der trick mit der laterne auf dem "bahnsteig", der den outtakes nach arg schmerzhaft beim einstudieren war, sieht für mich auch geglückt irgendwie seltsam aus *shrug*...

kai de cologne

unregistriert

357

Freitag, 21. Juni 2013, 22:23

Gerade dieses Einbetten der Tricks in eine erzählte Geschichte gefällt mir.
Filme, in denen Menschen für mich unfassbare Sachen mit dem Fahrrad machen, gibt es ja wie Sand am Meer.
Da hebt sich dieser ab.
Wo ich dir aber recht gebe; die Tricks erscheinen fast ein wenig irreal, wie computergeneriert, eben wegen des Fehlens realistischer Maßstäbe.

Bißchen was mehr Bodenständiges mit Lokalkolorit: Martin Direske (Trial Team Köln)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Ritze

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 21. Juni 2013, 23:31

Meine Güte! Ich bin schon froh, wenn ich heil geradeaus den Büchelberg runter komm :rad: !

kai de cologne

unregistriert

359

Samstag, 22. Juni 2013, 01:02

Ich kannte es bereits, aber ich weiß nicht mehr ob von hier.
Egal, kann man auch zweimal schauen:

"Aufrechte Sitzposition"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hygge, stilleswasser, ullebulle

kai de cologne

unregistriert

360

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:36


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, kasimir, Plattenbiker, Ronin01

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher