Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:52

Polenrundfahrt vs Tour de France

Eurosport international überträgt live beide Veranstaltungen,die bisher beide sehr spannend sind.Sofern es meine Zeit erlaubt schaue ich da gerne mal rein.Jens Voigt war heute bei der Polenrundfahrt-/ähm :rolleyes: Tour de France sehr stark,als dritter.

Persönlich finde ich das Ganze drum und dran sehenswerter als die Berichterstattung an sich.Es ist einfach beeindruckend wie die Profis die Bergankünfte mit teilweise über 40km/h bewältigen und ihre Fahrzeugbeherrschung an sich.Immer wieder spannend und sehenswert auch wenn man sich hinterfragt ob das ganze eher eine Werbeveranstaltung ist oder doch nur ne "Spritztour".Gesund speziell die heutige Etappe bei der Polenrundfahrt war es sicher nicht.240km in unter 6 Stunden,kann eigentlich nicht Dopingfrei sein :( .Naja spannend war es trotzdem und ich schaue es mir weiterhin auch gerne an.Ob Doping oder nicht,die fahren eh alle besser als wir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (12. Juli 2012, 15:09)


ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:59

spannend sind.Sofern es meine Zeit erlaubt schaue ich da gerne mal rein.Jens Voigt war heute bei der Polenrundfahrt sehr stark,als dritter.

D


?(

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:02

Jens Voigt war heute bei der Polenrundfahrt sehr stark,als dritter.


Hilde würde dich kreuzigen, wenn er das lesen müsste.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kai de cologne

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:33

*Schwupps*

Gerade noch den kleinen Hügel in Frankreich bezwungen, schon im schönen Schlesien.
Normal würde ich jetzt denken, Jarno wäre vor dem TV eingeschlafen und hätte da was verwechselt.
Aber hey, das ist Jens Voigt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, stilleswasser

Ähnliche Themen