Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:26

where the f... is KAI?

Ich hoffe, unserem Herbergsvater Kai geht's gut? :gruebel:

Vielleicht kann einer der Mod's meine(unsere) Sorgen zerstreuen?

Liebe Grüße
[

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:55

Vorhin war er noch gut drauf, den Umständen entsprechend.

Er hat uns bei unserer Oste-Tourmit seinem Wagen begleitet und uns bei unseren Pausen mit was
Süßem versorgt.

Der wird schon wieder!!

Gruß ulle

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:59

Okay Danke, man macht sich ja so seine Gedanken! :raeusper:
[

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:02

Kaum ist er mal 2 Tage aus dem Haus...

Essen und Bierchen schmeckten ihm gestern gut!

Gruß ulle

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer
  • »steppenwolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:53

Essen und Bierchen schmeckten ihm gestern gut!


...und auf die Gefahren der Verdauung ist ja bereits ausreichend hingewiesen worden! :isagnix:
[

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2012, 11:42

Moin :)

Ja, ich weiß, ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht. Im Moment habe ich leider sehr viel zu tun und es geht bei mir im Moment etwas drunter und drüber. Ich denke aber, dass ich das in ein paar Tagen wieder im Griff habe und werde daher Besserung geloben :)

Ansonsten ist aber soweit alles in Ordnung ;)
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01