Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich
  • »Kettenblatt« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:56

warum macht mir die Polizei nicht den Weg fei?

Hallo,

als Kölner Kampfradler brauche ich freie Bahn um durch die Stadt zu rasen, stattdessen betätige ich mehr die Bremse als die Pedale. Warum, weil mir ständig Radfahrer auf der falschen Seite entgegen kommen, 17 Stück in 20 Minuten habe ich gestern gezählt.
Warum schreitet da Polizei nicht ein, einfach hinstellen und abkassieren? :(
Wenn das so weitergeht mit den Geisterfahren, verliere ich noch meinen Ruf als Kampfradler! :D

Euer

Kettenblatt

kylogos

unregistriert

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:07


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Gaby, paulipirat, Pit-100, Ronin01, thomaspan, ullebulle

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:12

Zieh lieber um nach Düsseldorf und werde Krampfadler :pleasantry:

Besten Gruß, Pit

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Gaby, paulipirat, ullebulle

4

Mittwoch, 1. August 2012, 06:35

Was sagt der Autofahrer, wenn er im Radio hört:"Vorsicht bitte auf der A1 zwischen XXX und YYY kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Bitte fahren...".





"Einer, wieso einer? Hunderte...!"

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. August 2012, 08:07

Tja, Du hast dabei eine Sache übersehen. Die Radfahrer die Dir entgegen kommen sind ebenfalls Kampfradler und wollen Dir das so zeigen. Also, drehe Dein Fahrrad einfach rum und schon hast Du es einfacher.

Und da es mit Spaß mach Threads zu schließen die hauptsächlichen provozieren sollen:

:closed:
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steppenwolf, ullebulle